Forums-Termine 2022

• Hallo zusammen,

kaum hat das Jahr begonnen, ist nun schon wieder April .......und die Seuche ist noch immer nicht ausgestanden. Aber so langsam haben wir im Forumsteam das Gefühl, dass wir die Termine wieder planen können.
    So wollen wir es vielen Teilnehmern ermöglichen, an den Stammtischen und unseren Forumsevents teilzunehmen.
    Mit der Frequenz an Stammtischen haben wir, meine ich, eine gute Schlagzahl gefunden, ich denke, das hat sich bewährt, das wollen wir beibehalten.
    Wir vom Forumsteam MAMS (Matze, Andi, Mark und Stefan) wollen versuchen, überwiegend dabei zu sein, gelegentlich auch wieder komplett.

Stammtisch on Tour:
    Dieses Jahr wollen wir mal wieder einen Anlauf wagen zu einem Stammtisch on Tour. Nachdem wir ein komplett organsiertes Event über 2 Tage incl. Übernachtung bereits 2x abgesagt haben, werden wir erst dann wieder konkret, wenn alles fixiert ist.

Genug des Vorspiels...hier sind sie: die Termine 2022:
    (unverbindlich und freibleibend, wir versuchen aber bestmöglich, diese so zu realisieren)

13.05.22
    24.06.22
    22.07.22
    09.09.22
    28.10./29.10.22 Stammtisch on Tour/Watchtime Düsseldorf
    02.12.22

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : klasse

da freu ich mich jetzt schon drauf (und sicher nicht nur ich : verliebt )

Termine sind bereits im Kalender eingetragen.
    :cheers:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Danke!!!! : dankeschoen

Da ist hoffentlich auch was für mich dabei... :mggl:

wäre mein erstes Mal :weglachen2

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Gerade habe ich die Jahresübersicht der geplanten Sinn Forum Treffen für 2022 gefunden. Der 9. September dürfte passen und ich habe ihn mir bereits vorgemerkt!
    Ich freue mich, sollte meine Teilnahme klappen, einige bekannte Mitglieder wieder, aber auch neue zu treffen.

:laola: :hopp:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Mit NUR 1 Beitrag hier leider nein... :no: : sorry :p:

Der bzw. die Orte sind leider nicht öffentlich! SchuechternKichern

Siehe Forumsregeln für Stammtische:

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=10871

:nww:

Hallo, darf ich fragen wo die Treffen stattfinden?

Grüße aus Bad Homburg
    Thorsten

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mit Vollgas :applaus: ist das noch bis Freitag locker (!) zu schaffen, die meist kritische Marke der Forumszugehörigkeit hast du schon lässig gemeistert ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ist wie in 2021 ein Sonder-Stammtisch zur Watchtime Düsseldorf 2022 Ende Oktober geplant? Wir fanden den bunten Abend und den anschließenden Messebesuch am Samstag Klasse. : doppelt Daumen hoch

Viele Grüße

Dirk

• Dankeschön Rudi!

Zum Stammtisch in Düsseldorf : steht ein Termin schon fest ?
    Dann sollten wir das wieder machen wie letztes Jahr.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, tatsächlich gibt es schon einen Termin für die Watchtime Düsseldorf.
    Nachdem der Stammtisch on Tour sehr gut angenommen wurde,
    wiederholen wir das ! Im letzten Jahr hat es sich bewährt, dass wir den Stammtisch freitags durchführen und Samstags gemeinsam auf die Messe gehen. Wem es freitags nicht reicht, den trifft man dann samstags auf der Watchtime.
    Ich habe den Oktober-Termin dann angepasst.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also, dieses Jahr ist der Wurm drin, am 13.05 Urlaub , am 24.06. Urlaub, 22.07. Konzert in Frankfurt, Ende Oktober Geburtstag.

Hoffentlich schaffe ich es am 09.09. und 02.12. nochmal zum Strammtisch zu kommen.

Viele Grüße an alle

Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!