Hallo Dimi,
als erstes Geburtstagskind im neuen Jahr wünsch
ich Dir alles Gute und bleib weiter so ein feiner Kerl !
Feier schön heute und lass dich schön beschenken !
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo Dimi,
als erstes Geburtstagskind im neuen Jahr wünsch
ich Dir alles Gute und bleib weiter so ein feiner Kerl !
Feier schön heute und lass dich schön beschenken !
![]()
Moin Dimi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Besser kann man nicht in das neue Jahr starten.
Beste Grüße.....
Hallo Dimi !
Alles, alles Gute zum Geburtstag !!
Was für ein Start in das neue Jahr !
P.S.: Von links kommt gerade die Frage: Wie viele Leute kriegst Du eigentlich am 1. Jänner zum Feiern zusammen ?? SchuechternKichern
Herzlichen Glückwunsch Dimi !

Hallo Dimi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Hallo Dimi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein
Gutes Neues Jahr auch von mir!
Gruss
Christian ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Dimi,
alles Gute und noch einen netten Abend!!!
Gesendet mit Tapatalk
Hallo Dimi.
Auch von mir ein HERZLICHES : HappyBirthday Ballons.
Bei wem in deinem Freundeskreis immer ins neue Jahr reingefeiert wird ist damit wohl geklärt...? SchuechternKichern
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
an euch alle die ihr an mich gedacht habt und an so einem Tag dann auch noch ins Forum schaut
Bei allen anderen hab ich großes Verständnis wenn ihr noch nicht so fit wart um eine Nachricht zu verfassen SchuechternKichern (ich kann das selbst ganz gut beurteilen
)
P.S.: Von links kommt gerade die Frage: Wie viele Leute kriegst Du eigentlich am 1. Jänner zum Feiern zusammen ?? SchuechternKichern
Lieber Richard, die Frage ist wirkich berechtigt und nicht so lecht zu beantworten. Es gab Jahre da war die Bude voll und es reichte eine Kiste Bier und ein paar Tüten Chips. In anderen Jahren waren wir nur eine Hand voll. Allerdings flossen diverse Spirituosen und andere Alkoholika trotz durchzechter Nacht in rauen Mengen. Gemein hatten diese Feiern, dass die Blicke der Gäste nie ganz klar waren ![]()
Bei wem in deinem Freundeskreis immer ins neue Jahr reingefeiert wird ist damit wohl geklärt...? SchuechternKichern
Stimmt Martin, daher hatte ich auch Jahre an denen ich mich mitsamt Frau und Kind in den Skiurlaub verabschiedet habe ![]()
Nachträglich noch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich ein gesundes und schönes neues Jahr 2023!!!

Grüße
Marcel
Hallo Dimi,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!