Der DivingDoud hat heute Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY !

• : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Hallo Dimi,

als erstes Geburtstagskind im neuen Jahr wünsch
    ich Dir alles Gute und bleib weiter so ein feiner Kerl !

Feier schön heute und lass dich schön beschenken !

oo ;-) ;-) oo : prosecco :cheers: oo ;-) ;-) oo : im Kreis tanzen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Dimi !
    Alles, alles Gute zum Geburtstag !!
    : Glueckwunsch : Glueckwunsch
    Was für ein Start in das neue Jahr !
    : doppelt Daumen hoch
    P.S.: Von links kommt gerade die Frage: Wie viele Leute kriegst Du eigentlich am 1. Jänner zum Feiern zusammen ?? SchuechternKichern

• Hallo Dimi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein
    Gutes Neues Jahr auch von mir!

Gruss

Christian :hatoff:

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader :laola: : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Herzlichen Glückwunsch lieber Dimi,
    alles Gute und noch einen netten Abend!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Dimi.

Auch von mir ein HERZLICHES : HappyBirthday Ballons.

Bei wem in deinem Freundeskreis immer ins neue Jahr reingefeiert wird ist damit wohl geklärt...? SchuechternKichern

.

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• : Danke002 an euch alle die ihr an mich gedacht habt und an so einem Tag dann auch noch ins Forum schaut : doppelt Daumen hoch
    Bei allen anderen hab ich großes Verständnis wenn ihr noch nicht so fit wart um eine Nachricht zu verfassen SchuechternKichern (ich kann das selbst ganz gut beurteilen FrecheFratze )

P.S.: Von links kommt gerade die Frage: Wie viele Leute kriegst Du eigentlich am 1. Jänner zum Feiern zusammen ?? SchuechternKichern

Lieber Richard, die Frage ist wirkich berechtigt und nicht so lecht zu beantworten. Es gab Jahre da war die Bude voll und es reichte eine Kiste Bier und ein paar Tüten Chips. In anderen Jahren waren wir nur eine Hand voll. Allerdings flossen diverse Spirituosen und andere Alkoholika trotz durchzechter Nacht in rauen Mengen. Gemein hatten diese Feiern, dass die Blicke der Gäste nie ganz klar waren :yeah:

Bei wem in deinem Freundeskreis immer ins neue Jahr reingefeiert wird ist damit wohl geklärt...? SchuechternKichern

Stimmt Martin, daher hatte ich auch Jahre an denen ich mich mitsamt Frau und Kind in den Skiurlaub verabschiedet habe :D

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Nachträglich noch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich ein gesundes und schönes neues Jahr 2023!!!

: HappyBirthday Ballons

Grüße
    Marcel : maulwurf cheerleader

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Dimi,
    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!