Das Forum hat Geburtstag : Happy Birthday zum 17. Geburtstag !

• Happy Birthday, liebes Forum !
    Heute wirst du 17, fast schon erwachsen. Schön, dass du uns die Möglichkeit zum Austausch gibst,
    uns zusammen gebracht hast und dass du aus Fremden manchmal sogar Freunde gemacht hast !
    Und so tolle Erlebnisse wie die Stammtische oder die Neuheiten-Präsentationen Zustande hervor gebracht hast. Danke!

In den Jahren hast du ganz schön viel erlebt, und es sind viele gekommen, manche nur kurz,
    manche bis heute und heute hast du viele Fans, die dauerhaft geblieben sind und die
    sich bei dir offensichtlich ganz schön wohl fühlen.

So mancher kann sich ein Leben ohne Dich kaum noch vorstellen!

Schön, dass wir dich haben !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlichen Glückwunsch Forum !

: HappyBirthday Ballons

Und ein dickes Dankeschön an Alle, die viel Zeit investieren und das Forum am Laufen halten !

Und Danke an die Leute, die hier mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen !

: Applaus Mannschaft

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• :happybirthdaymeute

Dem einzigartigsten Forum zum Jubeltag und Danke, dass es so viele tolle Menschen zusammenbringt.

Mercie auch allen die das Forum am "Laufen" halten und auch all denen die sich in Form ihrer Beiträge so liebevoll um das Füttern kümmern.
    :flw:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Glückwunsch an das Forum!

: HappyBirthday Ballons

Glückwunsch an alle aktiven Mitglieder

: Glueckwunsch

Glückwunsch an das Forumsteam

:birthday3

und an alle die zu den Aktivitäten rund um das Forum beitragen,

Zeit und Energie für andere investieren.

: doppelt Daumen hoch

Dankeschön an alle und weiter so!

: Danke002

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Wie die Zeit vergeht.:D

Dann auf in die nächsten siebzehn Jährchen.

So schön heimelig hier : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :happybirthdaymeute liebe Sinn-Uhren-Forum! : HappyBirthday Ballons
    Hab heute morgen auch schon daran gedacht... ^^
    Du begleitest mich nun schon seit 2007, ich war also FAST von Anfang an mit dabei. : AlterSchwede :o:

: thanks auch an ALLE fürs mitmachen!! :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch meine Glückwünsche zum 17. Geburtstag, liebes Forum ! : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

Es fühlt sich jedes Mal wie eine Art Urlaub für den Geist an, wenn ich durch Deine Zeilen, Beiträge, Fotos und Geschichten lese. Und das tolle daran: Man kann von Zeit zu Zeit auch physisch Urlaub mit diesem Hintergrund machen. Nicht mehr lange, und ein solcher steht wieder an ! :peter:

Auf daß es noch viele Jahre diese Gemeinschaft geben soll ! : im Kreis tanzen ... und natürlich darauf, daß das Moderatorenteam weiterhin soviel Zeit und und Arbeit aufbringt und die leitenden Zügel in der Hand hält ! :sensation: : Danke002

• Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vor allen Dingen herzlichen Dank an alle die jenigen, die mit Zeit, Geld, Disziplin und Kreativität dieses Forum am Leben erhalten und so attraktiv machen.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Dann benutze ich mal diese Gelegenheit um mich bei allen – zuallererst beim Forumsteam, das sich unermüdlich für uns einsetzt – aufrichtig zu bedanken!
    : 10Punkte

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Danke für die vielen Stammtische
    Danke für die ganzen nützlichen Infos
    Danke für die ganzen tollen Events
    Danke an die Admins
    Danke und Happy Birthday, liebes Forum !

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!