Es war ein wundervolles Wochenende. Die Treffen mit euch sind unglaublich positiv. Für dieses Treffen danke ich allen Organisatoren hier im Forum und der Firma Sinn. Mich hat die Großzügigkeit der Firma Sinn sehr beeindruckt. Vielen, vielen Dank dafür!! Und natürlich auch danke an unsere famosen Organisatoren dieses Treffens.Auch das Hotel Team hat alles getan damit wir uns wohl fühlten. Mein Essen war sehr lecker.Es war einfach toll, toll, toll
!
Fünfundsiebzigster (!) Stammtisch am Samstag, 24.02.24 und Neuheiten-Präsentation bei Sinn am Sonntag, 25.02.2024
-
- Stammtisch
-
AndiS -
18. Januar 2024 um 19:19
-
-
Hallo Zusammen,
Auch von meiner Seite aus vielen Dank an das Orga Team, allen Sinn Mitarbeitern und Allen Forumsteilnehmern.
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, dass leider wieder viel zu schnell vorbei ging.Danke und Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Wow!
Wenn da die Mathe-Tissot noch auf dem Tisch liegen würde, dann hätte man glaub ich alles erlebt!

-
Hallo zusammen
Auch ich bedanke mich für das schöne Wochenende.
Herzlichen Dank an das Orga Team und an alle Sinn Mitarbeiter die ihren freien Sonntag geopfert haben.
Auch diesmal hat meine Lebensgefährtin die so überhaupt nix mit meiner Sinn Uhren Leidenschaft zu tun hat
sich positiv über den Sonntag bei Sinn geäußert.
Sie meinte daß meine Kollegen ( Uhrenverrückte) alle sehr nett und sympathisch sind.
Also das nächste Jahr ist Sie auch wieder dabei
Bis zum nächsten Stimmtisch
-
Ich hab’ nochmal genau geguckt:
ich konnte einfach kein Haar in der Suppe finden!Zum Stammtisch konnte ich leider nicht, aber die Show am Sonntag war wieder von Sinn (10(!) Mitarbeitende haben íhren Sonntag geopfert) und der Forumsmannschaft sen-sa-tio-nell!
Leider – auch wie immer – hat die Zeit dann doch nicht ausgereicht alle Gespräche zu führen, die ich gerne geführt hätte … aber das ist ein gutes, kein schlechtes, Zeichen!
Danke!
(Foto geklaut von Sinn auf Facebook)
-
@ Tapir: "Foto geklaut von Sinn auf Facebook"

wo sind die Bilder...??

ich habs!

-
Heute auch bei LinkedIn:

-
-
-
-
-
-
-
Neue Schließe "en détail"
Ru_di: unsere Strapsenorgie holen wir nach - versprochen
-

... an alle Beteiligten und besonders den Organisatoren!
Saustark war es! -
-
Leider aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt:
Ein herzliches Dankeschön an das Forums-Team für die Organisation des Stammtisches. Es war für mich ein wunderschöner Abend/Wochenende und hat mich sehr gefreut, lauter „verrückte“ gleichgesinnte getroffen und kennengelernt zu haben. Und natürlich auch an das Sinn- Team ein dickes DANKE für die Gastfreundschaftlichkeit am Sonntag.
-
Hallo zusammen
Habe heute im Facebook die Sinn Uhren Gruppe gesehen.
Auch diese Gruppe hatte eine Vorstellung der Neuheiten von Sinn im Rahmen einer Präsentation.Aber bei deren Besuch gab es nur Fingerfood

Da gehe ich lieber mit dem Sinn Uhren und Technik Forum hin.

Schönes Wochenende zusammen.
Genießt die ersten Sonnenstrahlen.Und meine neue 103 st ty hd gefällt mir immer mehr
-
(Wolfgangs und) meine Sicht auf die Neuheiten hier

-
Auch das Quarzthema nochmal aufgegriffen läuft auch bei mir aktuell noch eine Recherche zur Qualität der Fusion von Kaliber, Gehäuse und dem Öl....
...werde berichten.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!