Sinn Forumskalender 2025 - Eure Fotos bitte

• Die von der U2 fand ich persönliche am bBesten, aber egal werden es dann sehen...
    Danke!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Klasse Motiv mit dem 10er, gerne schicken!!

Das 4. Finde ich grandios...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• :sensation: :laola: Lieber Franz :YoureTheMan

Potentielles Kalender-Titelbild 2025! : yourock
    So viel tolle Sinn-Uhren auf einem Fleck, toll arrangiert und gut eingefangen. :foto: :applaus:

Bitte schicken, unbedingt ;) : thanks

Gruß

Selespeed

• :foto: EINSENDESCHLUSS :foto: für dieses Jahr FrecheFratze

Wir gehen dann zeitnah in die Bilder-Auswahl Gruebeln :mggl: :ratlos: und melden uns wie gewohnt mit einem separaten Faden zur Bestellung, vorauss. in ca. 3-4 Wochen... :whistling2:

: thanks nochmal an Alle für die rege Teilnahme :yeah: :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Hey carsten,
    kannst Du bitte noch das 2. 3 und 5. Bilder der 140 schicken? : Danke002

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

Gruß

Selespeed

• Merci Carsten, waren mir durchgerutscht...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Ich schreib mal das mal für Selespeed :D

Lieber Kalenderfans des Sinn-Uhren- und Technikforums!

Es ist vollbracht, das Forumsgremium hat die Fotos für den Kalender 2025 ausgewählt. :sensation:

Die Auswahl an Uhren und Bildern ist auch diesmal wieder sehr gut gelungen denken wir. ;)
    Es war wieder nicht leicht, aus über 60 Bildern die es bereits in die engere Wahl geschafft haben, die "Besten" rauszusuchen. :o:
    Schließlich soll ein gesunder Mix entstehen und wir wollen auch gerne immer mal neue Modelle, außergewöhnliche Motive und toll umgesetzte Ideen sowie Bilder möglichst vieler Teilnehmer dabei haben. : klasse
    Das ist wirklich nicht einfach und wir nehmen uns dafür immer einiges an Zeit... :ratlos: :deal: :pop:
    Bitte also nicht enttäuscht sein, wenn Ihr mit Eurem tollen Foto diesmal doch nicht dabei ist! ;( und auf jeden Fall im nächsten Jahr gerne wieder mitmachen. ^^

An dieser Stelle nochmal mein Dank an Alle fürs fleißige, teils unermüdliche mitmachen bei den Fotos sowie auch die Unterstützung des Teams!! : klasse : thanks

Axel übernimmt freundlicherweise wieder den Inkasso-Part und Matthias alias Ru_Di kümmert sich bereits um das Eintreiben der Bestellungen und dann auch um den Versand. Das entlastet mich enorm und ich kann mich voll und ganz um das zurechtschnitzen der Fotos ins richtige Format :wall: sowie das finale Layout und den Druckauftrag kümmern. : dankeschoen

ACHTUNG: Ru_di hat bereits den EXTRA BESTELLFADEN! gestartet, daher bitte NICHT hier bestellen... :no: sonder da: SchuechternKichern

Servicelink

Stand der Bestellungen nach nur 4 Tagen: 46 / v. 50 : maulwurf cheerleader

Das Layout wird diese Woche noch fertiggestellt und der Druckauftrag erteilt. Wenn alles klappt habt ihr alle Eure Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten in der Post! :gl:

Und hier jetzt vorab die Fotos zum "Anfüttern" derer die noch mit der Bestellung zögern: FrecheFratze

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• : dankeschoen

Allen Mitwirkenden die zum gelingen eines solchen Projektes ihre wertvolle Zeit opfern.
    Die Auswahl ist super gelungen und bietet einen tollen Mix.! : doppelt Daumen hoch

Mich persönlich freut es besonders, dass es die U2S ES wieder auf ein Kalenderblatt geschafft hat. Ich freu mich schon wie Bolle, wenn ich ihn aus dem Briefkasten holen kann.:hopp:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Mein Dank geht an Stefan, Mathias und Axel - ein tolles Kalender-Team.

... und natürlich an die zahlreichen Bildermacher über das ganze Jahr verteilt.

Immer wieder schön, unseren eigenen Forumskalender an der Wand zu bestaunen.

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• Auch ich möchte mich beim Kalenderteam und allen die die schönen Fotos erstellt haben bedanken :laola: : Applaus Mannschaft :YoureTheMan : klasse .
    Da freut man sich doch auf den Jahreswechsel.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Liebes Kalenderteam,
    vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und für die wieder einmal geschmackvolle Auswahl.

:laola:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!