• MARKANT & SPORTLICH DIE NEUE KIEL SPORT BEGEISTERT RUND UM DIE UHR!

Pünktlich zum Auftakt der Time to Watches in Genf enthüllen wir unsere neue Kiel Sport, die die charakteristische DNA unserer Fliegerchronographen um einen dynamischen sportlichen Touch erweitert.
    Anders als die klassischen Kiel.2 Modelle, verfügt die Kiel Sport über eine griffige, einseitig drehbare Lünette und ein dunkel sandgestrahltes Gehäuse. Dennoch bleibt sie mit ihrem markanten Design und ihrer hohen Funktionalität ein treues Spiegelbild der über 80-jährigen Verbindung zwischen Laco und der Luftfahrt.

Die Uhr begeistert nicht nur Piloten , sondern alle, die das Besondere schätzen.

WERK:
    Automatikwerk Laco 500
    Basiswerk Sellita SW 500, 25 Steine
    Chronographenfunktion mit Tag und Datum

GEHÄUSE:
    Dunkel sandgestrahltes Edelstahlgehäuse, doppelt gewölbtes, innen entspiegeltes Saphirglas, Saphirglasboden, einseitig drehbare Keramiklünette mit Superluminovaindexen

ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt, arabische Zahlen und Indexe mit Leuchtmasse Superluminova C3 belegt

ZEIGER: Thermisch gebläute Edelstahlzeiger ebenfalls mit Leuchtmasse Superluminova C3 gefüllt

ARMBAND: Schwarzes Kalbslederband, dunkel sandgestrahlte Edelstahlschließe mit Laco Logo

ETUI: Graues Geschenketui mit Reißverschluss

DURCHMESSER: 43,0 mm
    HÖHE: 14 mm
    BANDBREITE: 22,0 mm
    BANDANSTOSS ZU BANDANSTOSS: 51,5 mm

WASSERDICHTIGKEIT: bis 10 ATM

GEWICHT: 110 g (inklusive Armband)

ARMUMFANG: 17,5 - 22,5 cm

Preis: ab € 2.390

Weitere Informationen findet ihr hier:
    Laco Kiel-Sport

Quelle: Laco Uhrenmanufaktur GmbH auf LinkedIn

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das ist mal eine richtig geile Uhr zum attraktiven Preis : like

Danke Dir fürs Vorstellen : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• IWC meets Damasko??? Gruebeln

Also schlecht sieht se ja net aus,... aber der Funke springt bei mir nicht über. : sorry

Preis passt : doppelt Daumen hoch

Aber das ist bei Laco ja grundsätzlich top Top1

Danke fürs zeigen : dankeschoen

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Eine sehr schöne Uhr zum Fairen Preis : doppelt Daumen hoch.
    Die gebläuten Zeiger und die grob geriffelte Lünette gefallen mir besonders gut.
    : 10Punkte

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• ja, die sieht klasse aus ! Ich steh ja auf die eher matten Oberflächen.

Was jetzt noch fehlt; und das nehme ich Andi mal vorweg ;) ist ein
    Metallband im Finish des Gehäuses. DAS wäre der Brüller.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Was jetzt noch fehlt; und das nehme ich Andi mal vorweg ;) ist ein
    Metallband im Finish des Gehäuses. DAS wäre der Brüller.

He he, du kennst mich ! SchuechternKichern SchuechternKichern Obwohl klassisches Design, würde ich mir hier tatsächlich ein MB wünschen.
    Aber es ist gut, so wie es ist, dann wird sie schon nicht gefährlich ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe sie gestern auf der Aero am Handgelenk gehabt. (Ja wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich auch ein Bild machen können)
    Ich fand sie angenehm zu tragen und irgendwie sieht sie Schwerer aus als sie ist! Aber so richtig „hach das wäre was“ kam nicht auf.

• Ich kann nur sagen: “Bravo Laco, weiter so!” Zugegebenermaßen ist die Kiel Sport ein Konglomerat unterschiedlicher Uhrendesigns - eine B-Uhr mit Stoppfunktion und Lünette und damit möglicherweise ein “Puristenvergrämer”, aber in durchaus prominenter Gesellschaft.
    Daher was soll’s, she’s ticking all my relevant boxes! Mattes Gehäuse, perfekte Ablesbarkeit, erfüllt die relevanten Zeitmessungsmöglichkeiten die ich wirklich benutze, verwöhnt mein Auge mit gebläuten Zeigern und kommt wie ich aus dem schönen Schwarzwald. Sie wird sowohl am B-Uhrenleder wie am Natostrap eine perfekte Figur machen, da vermisse ich kein Stahlband. Wa wi mer meh! Und nachdem mir die Laco München schon sehr viel Freude bereitet ( aber meine alten Augen die getarnten Toti’s nicht mehr g’scheit lesen können…), kommt dieses Modell asap auch an mein Handgelenk, allerspätestens beim Stammtischbesuch vor Ort.
    : wie geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!