Stimmt,
die kann dann auch gleich noch den Kalender fertig machen und verschicken...
das bisschen Mehrarbeit!
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt,
die kann dann auch gleich noch den Kalender fertig machen und verschicken...
das bisschen Mehrarbeit!
Gesendet mit Tapatalk
Verschicken mach ich doch ![]()
Wird alles wegrationalisiert...
Na von wegen da werden wir noch gebraucht Matthias!
Gesendet mit Tapatalk
Tolle Bilder mal wieder!![]()
In der Tat ist unser Forumskalender der einzige Kalender, der bei uns den Weg an die Wand findet.
Gruss
Christian ![]()
Wie immer auf Seite 14 des Kalenders ein paar mehr Uhrenbilder, die es nur knapp nicht geschafft haben.
Danke lieber Rudi fürs zeigen, die finale Auswahl wurde ja erst gestern Abend fertig und es war wie immer die letzten Jahre auch nicht ganz einfach! ![]()
Ne ganze Menge tolle Motive und Uhren dabei, in der engeren Vorauswahl hatten wir noch über 50 Fotos! ![]()
Ich denke die Auswahl und Mischung ist wieder abwechslungsreich und ganz gut gelungen. ![]()
Wir haben wieder im Gremium mit 5 Teammitgliedern gevotet, da bekommt man schon eine ganz gute Tendenz. ![]()
Für die gewünschte Abwechslung hat man dann aber noch etwas Arbeit... ![]()
Bitte nicht sauer sein, wenn es Euer teils mühevoll gestaltetes Bild doch nicht ganz geschafft hat! ![]()
Ich habe dann noch ein paar rausgefischt, die ich auch gerne drin gehabt hätte...
davon bringen wir dann noch was auf der letzten Seite, also seid gespannt. ![]()
An dieser Stelle nochmal mein persönlicher Dank an euch ALLE fürs fleißige Mitmachen, wie jedes Jahr klappt das ganz hervorragend!
![]()
Ebenso danke an das ganze Kalenderteam, ohne eure Unterstützung würde ich das hier unmöglich noch gebacken kriegen! 
So und nun bitte fleißig bestellen im Faden um die Ecke! ![]()
Servicelink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!