Meiner ist heute auch angekommen. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem Meisterwerk beigetragen haben. Aber jetzt genieße ich erst noch den Rest des Aktuellen.
Gruß und ein schönes Wochenende, Jochen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeiner ist heute auch angekommen. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem Meisterwerk beigetragen haben. Aber jetzt genieße ich erst noch den Rest des Aktuellen.
Gruß und ein schönes Wochenende, Jochen
Ich glaube, ich brauch nen ezm9
Den hattest du doch schon, oder irre ich mich
.
Ich glaube, ich brauch nen ezm9
Sehr sehr geile Uhr, Titan, 3 Zeiger und schön flach wäre genau mein Ding !
Meiner ist auch gerade eingetrudelt, vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten
.
Ja, der EZM 9 ist super, was auf dem schönen Titelbild deutlich wird.
Ich hatte den tatsächlich schonmal, aber er musste dann (ich weiss garnicht warum) wieder gehen. Ach ja, weil ihn unbedingt der Gerd wollte...![]()
und der hat ihn auch wieder weiter gegeben.
Obwohl der EZM 9 DIE Dreizeigeruhr von Sinn ist (für mich) und ich eine längere Geschichte mit der Uhr erlebt habe
(wegen den weißen bzw. nicht so weißen Zeigern) und während dieser Zeit 2 Modelle nacheinander hatte… sie ging dann irgendwann…
Aber manchmal sind die Dinge nahezu so perfekt, das man sie (warum eigentlich?) nicht mehr haben möchte.
Wirklich perfekt wäre sie für mich mit reinweißen Zeigern und eines einen Tick schmaleren Drehrings gewesen.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal die für mich perfekte Uhr
![]()
Halöle....
Gibt es schon einen Kalender Faden 2027 ?????
![]()
![]()
![]()
Karsten; ich geb dir völlig Recht; das Jahr 2026 ist ja so gut wie rum; in etwas mehr als 40 Wochen ist schon wieder Weihnachten... ![]()
Und ja; es gab ja auch schon ein paar super-Bilder, die Verwendung finden könnten ! ![]()
Hab ich schonmal gefragt : Gibt's noch Kalender ?
🤔Meiner ist noch nicht angekommen😎😇🫣🤣
Alle verkauft mein Lieber. Sorry !
Feuer frei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!