Forumskalender 2026 Sinn Forumskalender 2026 - Eure Fotos bitte

• Meiner ist heute auch angekommen. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem Meisterwerk beigetragen haben. Aber jetzt genieße ich erst noch den Rest des Aktuellen.

Gruß und ein schönes Wochenende, Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Meiner ist auch gerade eingetrudelt, vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten : like.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Offizieller Beitrag

Ja, der EZM 9 ist super, was auf dem schönen Titelbild deutlich wird.

Ich hatte den tatsächlich schonmal, aber er musste dann (ich weiss garnicht warum) wieder gehen. Ach ja, weil ihn unbedingt der Gerd wollte...:)

• und der hat ihn auch wieder weiter gegeben.

Obwohl der EZM 9 DIE Dreizeigeruhr von Sinn ist (für mich) und ich eine längere Geschichte mit der Uhr erlebt habe
    (wegen den weißen bzw. nicht so weißen Zeigern) und während dieser Zeit 2 Modelle nacheinander hatte… sie ging dann irgendwann…

Aber manchmal sind die Dinge nahezu so perfekt, das man sie (warum eigentlich?) nicht mehr haben möchte.

Wirklich perfekt wäre sie für mich mit reinweißen Zeigern und eines einen Tick schmaleren Drehrings gewesen.

Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal die für mich perfekte Uhr ;) FrecheFratze

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin zusammen,

der Kalender ist sicher an der Küste angekommen.: doppelt Daumen hoch

Vielen Dank allen Beteiligten für die Umsetzung und euer Engagement.: 10Punkte : applaus   : klasse

Euch noch einen netten Abend.;)

Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!