AchtundAchtzig-Einhalbster Stammtisch in SCHWETZINGEN zur CLASSIC-GALA am Samstag, 6. September 2025

• Wenn der 88. Stammtisch am Fr., 22.08.2025 stattfindet und der 89. Stammtisch am Fr., 12.09.2025, dann haben wir jetzt noch einen dazwischen. :P

Letztes Jahr war es ein ganz besonderer Stammtisch - und das nicht nur wegen der gefühlten 35 Grad Hitze, sondern
    weil es eine ganz tolle Truppe war in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Event:

Wir trefffen uns zum
    88 1/2. Stammtisch am Samstag, 06.09.2025
    am Schloss Schwetzingen zur Classic-Gala !

Aufgrund des Samstags haben auch weitanreisende Forumsfreunde die Gelegenheit, mit dabei zu sein und zweitens haben wir abends am Stammtisch die Gelegenheit, etwas länger sitzen zu bleiben als an einem Sonntag abend. Treffpunkt ist dann am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr am Schloss.

Für die Teilnahme gelten wie immer die bekannten Spielregeln. Hier nachzulesen.

Die Regeln ermöglichen ja auch eine Teilnahme des Lebenspartners, Eure Frauen sind also herzlich Willkommen !

Abweichend von unserer Jahres-Stammtischplanung haben wir den Termin recht spontan eingeschoben, weil wir die Classic-Gala in Kombination mit einem Stammtisch für ne coole Idee halten.

Homepage Classic Cars:
    "Der einzigartige, kreisrunde Barockgarten des Schlosses Schwetzingen ist in diesem Jahr wieder die Arena für eine automobile Zeitreise, für die hunderte ausgesuchte klassische Fahrzeuge unterschiedlichster Epochen in der Folge ihrer Baujahre ausgestellt werden. Ob Dampf- oder Elektroauto, Motorkutschen, Wirtschaftswunder-Kleinwagen oder auch Staatskarossen und clevere Einzelentwicklungen. CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN 2024 zeigt, wie sich das Automobil über die letzten 120 Jahre entwickelt hat und wie wichtig das Design für seinen Erfolg ist."

Hier ein paar Eindrücke von unserem Stammtisch im Jahr 2022 anläässlich dieser tollen Veranstaltung.

Auch im Jahr 2024 waren wir dort.

Also: Wer ist 2025 dabei ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wir sind natürlich auch dabei - unser Club hat, wie jedes Jahr, einen Stand im Schlosspark, diesmal zelebrieren wir "60 Jahre Alte S-Klasse - W108 ".

Man sieht sich!

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Moin Chefe, das ging aber schnell mit dem Zusatzstami. : doppelt Daumen hoch

Welch geniale Idee SchuechternKichern

Auch zu zweit dabei : verliebt

(Bitte noch Datum berichtigen, 05. - 07.09 - Stami ist dann am 06.)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Danke Ihr beiden für die Aufmerksamkeit !
    Ich hab den Termin dann mal geändert. 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Yeah diesmal zu zweit gerne mit dabei, danke für die gute Idee!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei dem Heimspiel bin ich natürlich auch gerne bei dieser tollen Veranstaltung dabei. Chrisi hat an dem Tag einen außerplanmäßigen Arbeitstag, würde eventuell zum Essen Abends dazukommen.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Wer ist dabei ?

AndiS
    Libertarian
    Ru_di
    DivingDoud
    F-104-G
    Selespeed
    Supergoali
    SinnCity

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kalender nochmal gecheckt...

Klappt dieses Jahr bei uns leider nicht ;( : sorry

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Schade ;( Matze, dass es bei euch dieses Jahr nicht klappt.

Ansonsten: Wer ist noch mit dabei ?

Bitte meldet Euch bald an, damit wir entsprechend einen Tisch reservieren können.

Der aktuelle Anmeldestand:

AndiS (2)
    Libertarian (1)
    Ru_di (2)
    DivingDoud (2)
    F-104-G (1)
    Selespeed (2)
    Supergoali (2)
    SinnCity (2)

Habe ich die Anzahl der Personen korrekt geschätzt ? ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen,

im Letzten Jahr war ich in Holland.
    Dafür klappt’s bei mir aber in diesem.
    Ich möchte mich gerne anmelden. Meine bessere Hälfte wäre auch gerne mitgekommen. Sie hat aber an dem Wochenende andere familiäre Dinge zu erledigen.
    Ich freue mich auf euch : doppelt Daumen hoch .

Schönes Wochenende.
    Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• So, mit Christian sind wir dann Stand heute: 15

AndiS (2)
    Libertarian (1)
    Ru_di (2)
    DivingDoud (2)
    F-104-G (1)
    Selespeed (2)
    Supergoali (2)
    SinnCity (2)
    Agent U2 (1)

Habe ich die alle Personen richtig erfasst ?

Ich schicke euch heute eine PN mit dem Treffpunkt zum Besuch der Classic Gala und abends den Treffpunkt zum Stammtisch.

Wer noch Fragen hat, bitte melden.

Wer noch dabei sein möchte: die Plätze sind nicht limitiert.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Moin zusammen,

kurze Info vom Juwelier am Schloss.

Wer möchte soll gerne bei ihm vor dem Besuch des Concour ganz ungezwungen vorbeischauen. Geöffnet hat er von 10-14 Uhr.

Herr Geschwill freut sich über jeden, der auch nur mal kurz "Hallo" sagen möchte.

Sind vom Geschäft bis zu unserem Treffpunkt max. 3 Minuten.

Habt alle einen schönen Sonntag.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Leider wird das bei mir doch nix - muss am 06.09. arbeiten...
    Kann dann erst am Sonntag nach Schwetzingen, unser MB-Club (MBIG) ist ja auch vertreten.

Euch viel Freude zum Schlossstammtisch!

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!