• Ich möchte heute meine neue 240 St in 43 mm vorstellen, nun ja so ganz neu ist sie nicht gewesen :D . Am 05.08 kam meine fast nagelneue 240 St bei mir an. Das Kaufdatum vom Erstbesitzer war 04.07.2025, wir haben einen super Kaufpreis ausgehandelt . Nun ist sie ist bei mir ist und sie genau die Uhr die ich schon lange wollte. Durch die geringe Bauhöhe trägt sie sich fantastisch : doppelt Daumen hoch .

Rupert. Top1

2 Mal editiert, zuletzt von DerSchmitt0610 (17. August 2025 um 00:03)

• Herzlichen Glückwunsch aus LA nach LA.

LG :sensation:

Der Kerl ist doch wirklich überall....... :rofl: . Danke für den Glückwunsch es musste mal wieder etwas neues rein und bei dem Preis konnte ich einfach nicht weiderstehen :applaus: .

Rupert. Top1

• Servus,
    Glückwunsch zur 240er, eine ganz typische Sinn und was ich an ihr so gut finde, ist die perfekte Ablesbarkeit und v.a. der Tragekomfort dank der niedrigen Bauhöhe. Mit nur 11mm dürfte sie eine der flachsten Sinns sein (ausgenommen Lady-Uhren).
    Und natürlich wichtig und richtig, dass sie am Stahlband ist.. 8)
    Viel Spaß mit deiner neuen Sinn ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlichen Glückwunsch!

Bei dem Modell bzw. der Gehäuseform würde mich mal dein Handgelenksumfang zum Vergleich interessieren

Viele Grüße,

• Herzlichen Glückwunsch!

Bei dem Modell bzw. der Gehäuseform würde mich mal dein Handgelenksumfang zum Vergleich interessieren

Ok das beantworte ich gerne, der HGU ist 20 cm und sie trägt sich wirklich super : doppelt Daumen hoch .

Rupert. Top1

• Ja ein tegimentiertes Gehäuse wäre schon cool aber das perlgestrahlte Gehäuse und das Band sind auch klasse Top1

Glückwunsch.

Ein geniales Zifferblatt.

AndiS hat alles auf den Punkt gebracht.

Mein Traum wäre ein tegimentiertes Gehäuse.

Rupert. Top1

• : klasse tolle zeitlose typische aber besondere da eher seltene Instrumenten-Sinn! : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!