WatchTime Award 2025: Sinn

• Stimmen Sie jetzt für die Nominierten ab!

Vier Kategorien, eine neue Bühne für die Uhrmacherei: Geben Sie jetzt in zwei Kategorien Ihre Stimme ab, um den WatchTime Award 2025 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Die Uhrenwelt ist reich an Auszeichnungen. Doch der im letzten Jahr ins Leben gerufene WatchTime Award bricht bewusst mit Routine: Hier zählt nicht nur die Stimme einer Jury, sondern auch die Meinung der Leser. Zusammen entsteht ein Bild, das die beiden Kräfte der Szene vereint – die Leidenschaft der Community und die Expertise der Fachwelt.

Der Leserwahlgang für Collectors Choice und Watch Person of the Year läuft ab sofort auf watchtime.net. Damit haben Enthusiasten nicht nur die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben, sondern auch direkten Einfluss auf die Preisvergabe. Jede Stimme zählt – machen Sie mit und setzen Sie ein Zeichen für herausragendes Design und Innovation.

Der Leserwahlgang für die Kategorie Collectors Choice - mit unserer U18 - und Watch Person of the Year läuft ab sofort auf watchtime.net. Außerdem wurden wir in der Kategorie Innovation Of The Year (Jury-Wahl) mit unserer 903 St II nominiert.

Jetzt hier voten!

https://lnkd.in/d37P2mED

oder

https://www.watchtime.net/brands/events/…025-jetzt-voten

Quelle:: LinkedIn bzw. Sinn Spezialuhren

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Collectors Choice Award – Hier zählt nur die Stimme der Community. Ausgezeichnet wird die Uhr, die in diesem Jahr Sammlerherzen im Sturm erobert hat. Die Entscheidung treffen Sie als Leser.

Watch Person of the Year – Dieser Preis richtet sich an Menschen, nicht an Marken. Geehrt wird eine Persönlichkeit, die das Uhrenthema 2025 geprägt hat – durch Ideen, Einfluss oder Kommunikation. Gewählt wird in einem Mischmodell: zwei Drittel durch die Leser, ein Drittel durch die Jury.

Innovation of the Year – Eine Auszeichnung für Fortschritt – ob in Technik, Material oder traditionellem Handwerk. Hier entscheidet die Jury über das, was die Branche wirklich nach vorne gebracht hat.

Design of the Year – Ästhetik, Originalität, Handwerkskunst: Diese Kategorie sucht nach der Uhr, die visuell und konzeptionell heraussticht.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wenn ich mir die Nominierten für die Uhrenperson des Jahres anschaue, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier relativ wahllos nominiert werden konnte. Ich finde das dieses Jahr noch schlimmer als letztes Jahr.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Danke Stefan für den Hinweis.

U18 hat meine Stimme.

Die Youtuber kenne ich zum Teil, bekommen aber kein Stimme von mir. Habe mich für den Yema Ceo entschieden, die Uhren gefallen mir.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich habe für Herrn Shorokhov gestimmt. Lange schon sehr eigenständiges Design und hat viel für mehr Vielfalt im Design getan - sowohl auf dem Ziffernblatt als auch bei Werkdekorationen.

Beste Grüße
    Axel

• Natürlich habe ich für die U18 gestimmt, eine tolle Uhr aus authentischem U-Boot-Stahl !

Und nachdem im letzten Jahr Herr Lothar Schmidt von Sinn als "Watch Person of the Year" gewählt wurde, habe ich diesmal dem Jupp von Fortis meine Stimme gegeben.

Ansonsten: : Danke002 Stefan!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Stefan für deinen Hinweis :YoureTheMan .

Ich habe ebenfalls meine Kreuze bei der U18 und Jupp gesetzt. Schließlich hat er mir meinen Novonaut persönlich auf der Watchtime verkauft und an den Arm gelegt. ;-MeinHeld

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Wenn ich mir die Nominierten für die Uhrenperson des Jahres anschaue, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier relativ wahllos nominiert werden konnte. Ich finde das dieses Jahr noch schlimmer als letztes Jahr.

Nicht nur bei den Personen, m. E. auch bei den Uhren.

Oh, ich Dummerchen … das sind ja genau die Marken, die Aussteller/Kunden bei Watchtime Düsseldorf sind.
    Genau die Art von Uhrenjournalismus, die ich nicht besonders ... ansprechend finde.

Aber natürlich habe ich „trotzdem“ gewählt;-): 903 und Toni Brodführer

Und das Panel mit Andi würde ich auch gerne hören/sehen. Aber wenn überhaupt, werde ich leider erst Samstag da sein.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Wer mag, kann den Jupp ab heute auf meinem Youtube Kanal auch von einer nicht-geschäftsmäßigen Seite kennen lernen.

Beste Grüße
    Axel

• Axel das habe ich schon genossen : klasse .
    Es hat mich sehr gefreut das du dir neue Fragen ausgedacht hast. Der Jupp : doppelt Daumen hoch musste wirklich überlegen was und wie er antwortet.
    Hat mir sehr gut gefallen, weiter so : Applaus Mannschaft .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!