Verdammt ! Was mach ich nur während der Forumsauszeit ???

• Das SinnForumNG geht ja demnächst online, das bedeutet aber leider auch, dass wir voraussichtlich unendliche 48 Stunden vor uns haben, in der wir uns nicht mit uns beschäftigen können, nichts lesen können, keine Bilder angucken können und in eine kommunikative Auszeit gehen müssen.
    Hier in der Forumskneipe geht es ja um alles, was nicht mit Uhren zu tun hat. Das erschien mir als die geeignete Rubrik für das Thema:

Verdammt ! Was mach ich nur während der Forumsauszeit ???

Also, wie schafft es jeder einzelne von uns, diese harte Zeit zu überstehen?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also das erste,
    was ich machen werde, ist mal nach meiner Holden zu schauen. Sie hat immer erwähnt, dass ich nur noch am Laptop wäre. Wobei das garnicht stimmt.
    Wann hab ich sie eigentlich das letzte mal gesehen ? Warum steht da hinten eigentlich der Schrank offen, wo die Koffer drin sind...?

Das zweite:
    Silvester planen. Wir wollten mal was Besonderes machen, da müsste man sich mal drum kümmern. Von alleine passiert leider nix.

Das Dritte:
    Damit Weihnachten nicht so ungeplant daherkommt, werde ich mal darüber nachdenken, ob und was ich schenken will.
    Wobei ich garkein Freund von diesem ganzen Kommerz bin. Dieser Sündenpfuhl vom Kapitalismus. Aber vielleicht mach ich ne Ausnahme, wenn es um Uhren geht....

Das Vierte:
    Urlaub planen kostet auch Zeit. Das nächste, was ansteht, ist Skifahren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das erste was ich planen werde ist mein Besuch auf der Watchtime. In den letzten Jahren bin ich, bis auf das was Sinn angeht, unvorbereitet zur Messe gefahren. Im Vorfeld werde ich meine Favoriten heraussuchen und mich auf deren Seiten über den aktuellen Stand des Portfolios informieren.
    Das kann dann schon knapp werden in den 48 Stunden des Entzugs : muaha.

Sollte dennoch genug Freizeit übrig bleiben, werde ich meine Holde mal wieder vom allerfeinsten bekochen.

Freue mich auf das neue Forum :D .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Punkt eins ist interessant Andi; ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was ist das für eine Frau hier und warum spricht sie mit mir : muaha :nww:

Das finde ich raus ! :sensation:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Wie 48h Off - darüber hatten wir doch niiiieeee geschrieben. Spaß beiseite - mein Plan ist der Folgende:

Da ich am 29.12. einen Slotcar-Männer-Spieltag plane, müssen ein paar Carrera-Uni-Autos gerichtet werden. Man(n) will ja wettbewerbsfähig bleiben...

Außerdem baue ich da vier identische "Stellfahrzeuge", so fährt jeder das gleiche Auto auf der entsprechenden der vier Spuren.

Andi - Sylvester planen find ich mal ne Maßnahme, gib Bescheid, wenn du ne gute Idee hast; das ist ja auch immer so ein Ding...

Wann wird es eigentlich soweit sein?

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• 48 Stunden, geht ja garnicht.

Wir hamm früher 24 Stunden am Tag gearbeitet und wenn das nicht ausreichte noch die Nacht dazu genommen :D

Uns so nett weit vor Weihnachten zu beschenken iss natürlich subba :sensation:

Was ich mache in den 48 Stunden? :ratlos:

Ach ich habs, Instagram Screenshots…… dann kann es im neuen Forum gleich richtig losgehen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• :bulge: 48 Stunden kein Forum... : omg
    das wird echt hart, sehr hart... :&:
    lasst mal überlegen... Gruebeln

- Neue Uhrenbeiträge / Uhrenvorstellungen fürs neue Forum vorbereiten Top1 kann man ja auch Offline : doppelt Daumen hoch :D
    - Vorbereitung auf die watchtime ;)
    - Urlaubsplanung ne gute Idee :relax2:
    - Post sortieren, Vollmachten, Patientenverfügung, Testament :o: und div. Schreibkram erledigen... :whistling2:
    - wichtig: Welche Uhr kauf ich mir als nächstes... :rofl:

Ok dafür reichen die 48 Stunden gar nicht, aber man kann ja mal anfangen! 8o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Für mich ist's ideal, denn isch lehsch misch am Dienstag mo unners Messä. 1x Bandscheibe neu, bidde.

Und wenn ich wieder wach bin und geradeaus gucken kann - BÄMM - ist das neue Forum da! :D

Drückt mir die Daumen.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Für mich ist's ideal, denn isch lehsch misch am Dienstag mo unners Messä. 1x Bandscheibe neu, bidde.

Und wenn ich wieder wach bin und geradeaus gucken kann - BÄMM - ist das neue Forum da! :D

Drückt mir die Daumen.

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut verläuft und du danach beschwerdefrei bist.

Ich hatte 2 Vorfälle; aber zum Glück beide ohne OP konventionell behandelt (Krankengymnastik, Massagen, Akupunktur)
    Hat halt 6 Monate gedauert aber OP kam für mich nicht in Frage.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Keller ausmisten, :vampir:

Arbeitszimmer aufräumen, :vampir:

Kleiderschrank aussortieren, :vampir:

Zeitschriftenstapel kleinlesen, :vampir:

Aussortiertes in Kleinanzeigen und ebay einstellen, :vampir:

Treppengeländer streichen :vampir:

Pflanzen winterfest machen, :vampir:

Laufen, Kilometer und Höhenmeter sammeln, :vampir:

Küchenlampen Zigbee programmieren, :vampir:

Terrasse Abschlussleisten anbringen, :vampir:

Gartenhaus streichen, :vampir:

Duschbrausen entkalken, :vampir:

reicht das schon für 480 Stunden?

:rofl:

Achso, 48 STd.
    bisschen Arbeiten, Laufen, Lesen und schon gehts wieder ins Forum zurück : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!