Wieder etwas gelernt.
Danke, Andi. Hatte mal schnell die DS, MOP, Roberto, … gecheckt aber die sind ja alle mit Datum gewesen. ![]()
Mir gefällt sie auf jeden Fall gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder etwas gelernt.
Danke, Andi. Hatte mal schnell die DS, MOP, Roberto, … gecheckt aber die sind ja alle mit Datum gewesen. ![]()
Mir gefällt sie auf jeden Fall gut.
Zur Sinn U1 im Allgemeinen:
Die U1 erblickte das Licht der Welt anlässlich der BaselWorld im Jahre 2005 mit dem ETA 2824-2, seit 2016 spendiert Sellita das Aggregat mit der Typenbezeichnung SW200-1".
Der Erfolg der U1 zeigt sich übrigens auch in der Menge der Sondereditionen, zur Verdeutlichung habe ich mal eine Auflistung von User "Nordberg" ergänzt, hier also alle jemals produzierten U1-Varianten (in Klammern die Auflage):
1. U1
2. U1 Tegimentiert
3. U1 SDR
4. U1 SDR (Teg.)
5. U1s
6. U1SE
7. U1b
8. U1b (Teg.)
9. U1b SDR
10. U1b SDR (Teg.)
11. U1b s
12. U1 Tempus (250)
13. U1 Black (399)
14. U1 Desert (350)
15. U1w (375)
16. U1 gelb Roberto (50)
17. U1 türkis Roberto (50)
18. U1 grün Roberto (50)
19. U1 orange Roberto (50)
20. U1 natogrün Roberto (50)
21. U1 Juwelier am Schloss, braun (50)
22. U1 Camouflage (500)
23. BLU1 (35)
24. BLU1s (15)
25. U1 Professional (100)
26. U1 SE Motherearth (80)
27. U1 Krüger Edition (35)
28. U1s Krüger Edition (15)
29. U1 DE (300)
30. U1c ( 100)
31. U1 DS (500)
32. U1 s Perlmutt S (300)
33. U1 c HAI (300)
34. U1 Sonderedition Roller (schwarz-blau) (100)
und jetzt die 35.: U1 S L (300)
P.s: Wer noch Zeit und Muse hat: Das Erscheinungsdatum der jeweiligen Version wäre auch noch interessant.....![]()
Hab ich U1 ohne Datum gelesen…
Genau ! Die U1 Professional mit dem hochgewölbten Glas - auch ohne Datum.
Ich habe genau diese Version ja schon öfters von Sinn gefordert.
Kaufen werde ich sie nicht, da ich bereits eine U1 S MoP besitze. Ich möchte langfristig nur noch ein Modell einer Uhr besitzen. Also entweder die MoP verkaufen mit herbem Verlust und diese kaufen, oder Füße stillhalten.
Vorteil der MoP keine Aufladung nötig, Nachteil leuchtet nicht so schön wie die L.
Wir können ja ab und zu mal tauschen...
Aufm Stammi gerne Jochen ![]()
Ich habe genau diese Version ja schon öfters von Sinn gefordert.
Kaufen werde ich sie nicht, da ich bereits eine U1 S MoP besitze. Ich möchte langfristig nur noch ein Modell einer Uhr besitzen. Also entweder die MoP verkaufen mit herbem Verlust und diese kaufen, oder Füße stillhalten.
Da wollte ich nochmal einhaken: Sinn hat auf der Messe in Düsseldorf jedem erzählt, dass die U1 S L bei den Sinn-Mitarbeitern umgangssprachlich und dadurch auch bei den Interessenten jetzt "die Rudi-Uhr" heisst, weil du die immer unbedingt wolltest. Passt auch ganz gut, weil sie nicht so viele Zeiger hat, die dann falsch stehen können....![]()
Jetzt musst du aber auch zugreifen.
In SocialMedia sprechen sie auch schon von der "Rudi-Uhr".....![]()
Da wollte ich nochmal einhaken: Sinn hat auf der Messe in Düsseldorf jedem erzählt, dass die U1 S L bei den Sinn-Mitarbeitern umgangssprachlich und dadurch auch bei den Interessenten jetzt "die Rudi-Uhr" heisst, weil du die immer unbedingt wolltest. Passt auch ganz gut, weil sie nicht so viele Zeiger hat, die dann falsch stehen können....
In SocialMedia sprechen sie auch schon von der "Rudi-Uhr".....
Habe mir eine nur wegen Rudi zur Ansicht bestellen lassen. Der Geschwill wusste "Rudi-Uhr, o.k., ich bestelle den Leuchtkeks"...
Da wollte ich nochmal einhaken: Sinn hat auf der Messe in Düsseldorf jedem erzählt, dass die U1 S L bei den Sinn-Mitarbeitern umgangssprachlich und dadurch auch bei den Interessenten jetzt "die Rudi-Uhr" heisst, weil du die immer unbedingt wolltest. Passt auch ganz gut, weil sie nicht so viele Zeiger hat, die dann falsch stehen können....
In SocialMedia sprechen sie auch schon von der "Rudi-Uhr".....
Das glaube ich sofort!!! wirklich!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!