- Offizieller Beitrag
Sinn U50 B Tegiment
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Modell. P.S. neues Forum ist subba
-
Oh....neu U50?

Die werde ich morgen "in die Finger kriegen".
Auch schön....
-
- Offizieller Beitrag
Schon gesehen ?
Mit der neuen mattblauen U50 b gibt es jetzt auch das Textilband in der Farbe Blau. Bisher nur in 20mm für die U50, ich bin gespannt, wann es in 22mm kommt.
Ansonsten eine gelungene Erweiterung der U50-Serie, ich bin sicher, dass es die U50 in einigen Jahren mindestens in genau so vielen Varianten geben wird, wie die U1. Dieses schlichte, ja minimalistische Design eignet sich eben vorzüglich für viele Varianten.
Sogar für solche außergewöhnlichen Varianten wie bei der DS (Dekorschliff) oder der neuen u16 mit den aufsteigenden Bläschen.
Wenn man das wirklich will - und da muss man gut drüber nachdenken - könnte man auch eine U50/U1 im Kunststoffgehäuse mit einfachem günstigen Werk anbieten, eine Art Pop-Sinn ähnlich der Moonswatch als Einstiegsdroge für die nächste junge Generation. Quasi zum Anfüttern.
Mercedes wie auch BMW hatten früher nur Fahrzeuge ab der Mittelklasse. Um neue Kunden aus kleineren Fahrzeugklassen zu entwickeln, gab es dann den 1er BMW oder eine A-Klasse. Das hat die Kundenklientel nachweislich verjüngt, und das bräuchte die Uhrenbranche auch und so ein Modell oder Modellreihe könnte eine Strategie sein. Doch ich schweife ein wenig ab. Pardon.
Zurück zur U50b:
Wer denkt, die Uhr und das blau wäre "so la la", dem empfehle ich mal eine persönliche Inaugenscheinnahme.
Dieses vermeintlich schlichte oder je nach Perspektive vielleicht auch langweilige Blau muss man sich persönlich anschauen und in unterschiedlichem Licht betrachten. Ich finde es sehr reizvoll, weil es einen leicht metallisch schimmernden Eindruck hinterlässt und im nächsten Moment werkzeugartig kühl blau daherkommt. Und es passt vorzüglich zu dem Grau des Gehäuses, eine wirklich sehr gut gewählte Farbe.
Ich weiss das deshalb so gut, weil ich dieses blaue Blatt in der U1 B und der T1b (ich habe sie verkauft, ich Depp) lieben gelernt habe.
Weiterhin war dieses blaue Blatt auch in der U200 B und der U1000 B verbaut.
Abschließend: Ich bn sicher, die U1b wird sich bestens verkaufen ! Ein echtes Erfolgsmodell, diese u50 !
DANKE noch an den schnellen Rudi für seinen schnell eingestellten Beitrag hier. DANKE!

-
- Offizieller Beitrag
Gute Nachrichten für alle Arktis II-Träger, U1b und T1b- Einsatzkräfte und allen anderen Sinn-Freunde mit 22er Bandanstoss:
Wie ich jetzt auf der Messe in Düsseldorf in Erfahrung bringen konnte, gibt es das neue blaue Textilband jetzt auch in 22mm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!