• Also ich finde meine sieht der 109 auch ähnlich! Laut Herrn Sinn Baujahr 1961, Kaliber AS 1700. Breite 36 mm mit Lünette 38mm Höhe 14mm. GG

: wie geil: 10Punkte

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ah Georg : wie geil da taucht ja ENDLICH mal das Original auf! :sensation:

Hatte M.Klüh doch Recht, dass sich eine hier im Forum befindet. 🤭

Nun wissen wir auch Baujahr und Kaliber. Top1

Nun wäre es noch schön wenn du erzählen könntest wie du an die Uhr gekommen bist... : Danke002

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eigentlich nur per Zufall. Vor fast 35 Jahren brachte einer die Uhr zum Uhrenstammtisch und alle hielten die für unecht, nur ich nicht! Also hatte ich endlich meine erste Sinnuhr und es blieb nicht bei einer! GG

Gruß Gregori

• Wow...
    Herr Klüh meinte, dass er hoffe, dass da eine schöne Summe für den guten Zweck zusammen komme.

Es sieht so aus, als erfülle sich sein Wunsch.

Aktuell 5003.-€ :bulge:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Hier die HS 109 im YouTube Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!