Stefan, das tut mir echt leid für dich. Was für Ar…….er es gibt. Zum Fuggerich werden.
Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26
-
-
Das ist ja echt Sch..., das tut mir echt leid Stefan.
Es war eine tolle Veranstaltung. Danke das wir dabei sein dürften.
Mein Holde hat bei Juwelier Mayer noch zugeschlagen und sich eine neue Sinn geleistet.
-
Das tut mir echt leid! Ich hätte mir gewünscht dass alles ohne Pannen und Vandalismus abgeht.
Kein guter Eindruck 😳 tut mir leid für euch.
-
-
Glückwunsch nochmal an deine bessere Hälfte, die steht ihr verdammt gut !
Und du hast nix gekriegt...?

-
Auch ich melde mich nach schnellen 600km und Ankunft passend zur Tagesschau wieder zurück. Danke an Orga-Stefan für die perfekte Vorbereitung, danke an den Rest, ihr habt dieses Treffen zu einem ganz besonderen Stammtisch gemacht.
Danke auch an den Jung-Fugger für die günstige Überlasssung der Borduhr.
Schade, dass das Treffen nicht für alle ein gutes Ende genommen hat. Tut mir wirklich Leid für euch.
Gruß aus dem verschneiten OWL, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.
-
Vielen lieben Dank für Eure Berichterstattung

Das war sicher der Stammtisch des Jahrzehnts, wenn nicht der Beste überhaupt.
-
Ja echt blöd mit dem Ausfall des Gefährts
aber zum Glück gibts ja professionelle Hilfe!! 
Bei mir gabs leider auch ein "nettes" Andenken an Augsburg bzw die Parksituation vorm Hotel

Einer der Anwohner hat dann wohl keinen Parkplatz mehr bekommen und am Audi die komplette Beifahrerseite mit dem Schlüssel bearbeitet...

dafür wäre doch echt nicht nötig gewesen! 
Ja blöd Stefan sowas macht man doch nicht

Es gibt überall Idioten auf der Welt.......das schöne auto

Das tut mir echt leid.
-
Ich hatte auf der Heimfahrt mit dem ICE am Sonntag von München nach Aschaffenburg auch ein negatives Erlebniss.
Einmal wenn ich Zug fahre ist der ICE kurz vor Ingolstadt im Tunnel plötzlich wegen einem Oberleitungsschaden stehen geblieben.
Der Zug war stromlos und wir waren über zwei Stunden nur mit Notbeleuchtung und ohne Klimaanlage in Tunnel drin.
Zum Glück konnten sie den Stromabnehmer reparieren und nach 2.30 Stunden fuhr der Zug weiter.
Statt 18.25 war ich erst um 20.55 in Achaffenburg.
Jetzt fahre ich einmal mit der Bahn und dann sowas

Ich so schnell nicht mehr mit der Bahn

-
-
Hallo Bruder Ru_di,
Wir haben ALLE schwer bedauert, dass du nicht dabei sein konntest, das war nicht nur für dich, sondern für uns extrem schade, gerade weil du hier so aktiv bist.
Aber die Gesundheit geht immer vor.
Dein Kompliment für die sehr gelungene Veranstaltung nehme es als Motivation, mal wieder einen Stammtisch on Tour zu organisieren, der wieder was ganz Besonderes wird.
-
-
Ich habe heute den Azubis den Post von Andi gegeben, dass sie die besten Azubis sind.
Das wird jetzt einlaminiert und aufgehängt...ich habe das Gefühl...die sind alle gewachsen

Auch Katja die als Stativ herhalten musste!
Hm....müssen wir halt mal schauen....die sind noch 2 Jahre da....wenn nicht...wir haben auch andere gute Azubis
Und Rudi braucht ja auch noch ne Möglichkeit sich das anzusehen 
Viele Grüße von den vieren an euch alle und danke für das sponsoring.
Nur mal so zur Info....es kam schon der Kommentar, dass das ja mehr als 15 Euro sind und ja eigentlich abgegeben werden müsste wegen Korruption

-
Lieber Stefan, Da färbt doch nicht etwa der Ausbilder ab
?Bruder Andi, Danke Dir für die Worte, das tut gut. Ich habe Euch auch vermißt und setze ja normalerweise Himmel und Hölle privat in Bewegung um teilzunehmen. Aber hier ging es noch nicht. Bin aber guter Dinge für den Ausflug zum Japaner

Sele ich schreibe lieber nicht, was ich mit Menschen am liebsten machen würde, die einem so etwas völlig sinn- und grundlos hinterlassen.
-
Nein...ich freu mich dass es trotz einiger Widrigkeiten so gut angekommen ist!
-
Ja wirklich ärgerlich da kann man halt nix machen, Idioten gibts überall in der Tat,
lässt sich zum Glück ja wieder herstellen... 
aber für Eure rege Anteilnahme! 
"Paar" weitere Bilder vom Event
sind noch in Vorbereitung, es sind einfach zu viele ich bin noch am sortieren... 
Bitte um etwas Geduld, ich sag mal morgen, spätestens übermorgen reiche ich die nach!
@ Friedhelm: ich hoffe auch Du bist gut wieder heim gekommen und nicht irgendwo gestrandet?!

Zum Glück ist ja auch Dein Geld wieder aufgetaucht!
Ich hab ja von Dir reichlich nette Bilder gemacht weil dein Handy ratzeleer war,
einige werde ich hier auch posten und die anderen werde ich Dir auch noch separat zukommen lassen, am besten als Stick per Post?
Adresse hab ich denke ich, nur bitte auch hier etwas Geduld!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!