Jungs, mein Neid ist mit Euch!
Hätte ich ahnen können, daß mein Schulungskonzept, das „unbedingt über's WE fertig sein muß“, dann auf drei Teilnehmer (alles ehemalige SaZ) trifft, die nach 70 Minuten alles in Grund und Boden geballert alle Übungen erfüllt haben, hätten die mich mal kreuzweise …
Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26
-
-
Alle, die zu blöd waren, für eine Teilnahme, beißen sich nur aus anatomischen Gründen nicht in den Allerwertesten
!Wäre noch mal ein eigener Faden: was war meine Ausrede ...
! -
Zu blöd ?????
-
Zu blöd natürlich
etwas übertrieben, steht "sinn"gemäß für eine große Chance, die aus unterschiedlichen Gründen viele nicht genutzt haben.
Selbstverständlich ist hier keiner blöd - das sollte nicht rüberkommen!
Nichts liegt mir ferner!
-
Eher zu blutig in meinem Fall
-
Ich würde mich gerne in den AW beissen … habe aber eine gute Entschuldigung: ich "musste" mit meiner Frau nach Berlin Freunde besuchen.
Statt wie geplant Museen und so haben wir eher die hedonistische Version gemacht und u. a. Stunden im KaDeWe verbracht

Und dort auch meinen Berliner UhrenFreund an der Champagner-Bar getroffen, der seine "Neuen" mitbrachte.
So was sieht man auch nicht alle Tage …
-
-
Ich würde mich gerne in den AW beissen … habe aber eine gute Entschuldigung: ich "musste" mit meiner Frau nach Berlin Freunde besuchen.
Statt wie geplant Museen und so haben wir eher die hedonistische Version gemacht und u. a. Stunden im KaDeWe verbracht

Und dort auch meinen Berliner UhrenFreund an der Champagner-Bar getroffen, der seine "Neuen" mitbrachte.
So was sieht man auch nicht alle Tage …
wow, richtige exoten von den eher exklusiven urwerkern!
-
Lieber Claus, ich finde die Anzeige der Amplitude extremst obergeil

-
-
Lieber Claus, ich finde die Anzeige der Amplitude extremst obergeil

..auch dass man scheint's den gang via krone (6 uhr) bzw. krone-mit-9-uhr-dücker oder wie-auch-immer selber einstellen kann. ein ganz schöner brecher, dieser tank (und sogar in grellem tarn-oliv!)

-
Tatsächlich reguliert diese Uhr sich nicht selbst, es ist "nur" eine Zeitwaage eingebaut, Diese wird über die Kurbel mit Strom versorgt

-
Oder auf dem Rücken tragbares Atomkraftwerk
-
Tatsächlich reguliert diese Uhr sich nicht selbst, es ist "nur" eine Zeitwaage eingebaut, Diese wird über die Kurbel mit Strom versorgt

…höh…also ein Mikro, dass sich mit dem 4hz-Referenzwert zur Selbstdisgnose abgleicht? Muss ich mal im Detail googeln.
-
Ah, sehr schön! Da habt ihr also von dem Tag beide eine schöen Erinnerung - viel Spaß Euch beiden !
-
Danke😉
-
TORNADO Schäden beseitigt - mein Zwölfender läuft wieder.
Anstatt einer nicht lieferbaren Mercedes Lima für 1600Euro haben wir eine 300Euro Lima aus dem Zubehör eingebaut. Nach dem Sonntagnachmittagskuchen war noch ein bisschen Zeit 😇
Kleines Upgrade
Mit dabei - Titan grade 2 mit PT5000
Schöne Super Bowl Nacht 🥱
LG Eckart
-
Sehr schön und gut, wenn der Benz wieder läuft.
Ansonsten ist mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt geworden,
dass die Sinn 757 Herbert Mayer (also die mit dem sandfarbenen Blatt) ausverkauft ist.
-
Ansonsten ist mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt geworden,
dass die Sinn 757 Herbert Mayer (also die mit dem sandfarbenen Blatt) ausverkauft ist.
Daran ist der Jochen schuld. Ich hoffe meine ist bis zum WE bei mir
. -
Daran ist der Jochen schuld. Ich hoffe meine ist bis zum WE bei mir
.Ich bekenne mich schuldig, durch das Vorzeigen einer sehr schönen Uhr, Andere zum Kauf einer ebenso schönen Uhr verleitet zu haben.🤣😇
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!