Guinand Jahresrückblick 2025

• Matthias Klüh blickt zurück auf ein ganz besonderes Jahr: 2025 feiert Guinand sein 160-jähriges Bestehen!

In diesem Video lassen wir das Jubiläumsjahr Revue passieren. Von den Wurzeln der Firma im Jahr 1865 bis zu den neuesten Innovationen – dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Tradition und exklusiver Sondereditionen.

Matthias Klüh stellt nicht nur das umfassende Jubiläumsbuch "160 Jahre Guinand" vor, sondern präsentiert noch einmal alle Highlight-Uhren des Jahres im Detail. Darunter die extrem seltene Taschenuhr Guinand Frères 1865*,, die elegante *Deepwave Treasure Diver 1865*, der 70er-Jahre Chronograph *Montreal Chrono 1865 und natürlich die Hommage an den schnellen Helmut: Die *HS109*.

Zudem gibt es ein Update zum beliebten Handaufzugsmodell Instrument 91E und Informationen zur aktuellen Charity-Auktion zugunsten der FAZ-Stiftung "Leser helfen".

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich mag den Mann ehrlich. : like

War ja schon mit dem Kollegen WtW dort in der Ausstellung.

Zum Video: Leg Dir halt ein Ipad hin oder ein Laufband und lies den Text dort ab. Echt jetzt.🤭

Nein, das ist nicht despektierlich gemeint, er reißt für mich durch die vielen Ähs mitm Bobbes um, was er den Händen dieses Jahr toll aufgebaut hat. Die tollen Uhren 2025 haben verdient, besser dargestellt zu werden.

Danke Dir fürs Teilen

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Für mich tut das keinen Abtrag.

Wir waren zur Werkschau dort, sowie auch in Düsseldorf.
    Ich finde die Klühs authentisch und freue mich immer über die freundliche und nette Art.

Daher habe ich auch mehrere Guinand Uhren und bin vor allem auch von der Qualität, dem Kundenservice und den Ideen begeistert, solch interessante Uhren neu aufzulegen.

In den Gesprächen ergeben sich für mich meist schon die Antworten auf die Kritik aus u.a. anderen Foren z.B. warum man nicht das alte, klassische Gehäuse nachfertigt.

Für mich eine meiner Lieblingsmarken mit einem anderen Konzept als Sinn und das ist gut so.

Mein Fazit… weiter so!
    Und einen „Head of Communication“ oder Werbeabteilung braucht es für mich nicht.

Ich fand das Video gut, wenn auch nicht viel Neues dabei war, da wir ja schon zu den Veranstaltungen waren. 🤭

Viele Grüße

Chris

• Ich fand das Video auch gut, vor allem das Revue passieren der besonderen Jubiläumsmodelle! : doppelt Daumen hoch
    Ein paar ähhs ja aber so what, ich finds authentisch und hat mich beim gucken nicht gestört! FrecheFratze
    Klein - sympatisch - handgemacht : und ganz tolle, hochwertige und extrem gut einregulierte Uhren! : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!