Oder man holt sich ne Zweite, kommt hier ja auch öfters vor ![]()
Gratuliere Bodo ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder man holt sich ne Zweite, kommt hier ja auch öfters vor ![]()
Gratuliere Bodo ![]()
Als alter Petrol Head sollte eine Öl-Uhr eine Selbstverständlichkeit sein!
und für die Liste:
- weil Bodo eine hat!![]()
- weil das mit dem Öl-Fuppes super aussieht und es noch keine ölgefüllte Sinn 60er gibt ![]()
Alles anzeigenJUNX!!!
Melde Bestellung einer…..
.
.
.
.
UX SDR ! Ihr seid schuld hier!!!
.
.
Mittwoch dann Bilder…
Selber schuld, Bodo. Solche Themen les ich grundsätzlich nicht 😜
Darf die UX in die Sauna? Wurde schon mal im Forum angesprochen. Der EZM10 kann ja 80°C ab, die UX "nur" 60°C
...
Darf die UX in die Sauna? Wurde schon mal im Forum angesprochen. Der EZM10 kann ja 80°C ab, die UX "nur" 60°C
...
Ich gehe regelmäßig bei 90 Grad für 15-20 Minuten und habe noch keine Probleme gehabt…
Ich auch - ich nehme alle U-Modelle mit, allerdings meist Dampfbad...
Jawoll, da werden die Dinger auch mal wieder richtig sauber gemacht !
25. Uhr eines deutschen Unternehmens, inhabergeführt, Zukunft langfristig durch Stiftung gesichert, Marke mit hoher Reputation unter Insidern
26. UX hat eine hohe Preisstabilität, sehr gute Wiederverkaufsmöglichkeiten
26. UX bietet hervorragende Ersatzteilversorgung, auch 20 Jahre alte Exemplare können in Neuzustand versetzt werden. Jedes Teil ist ersetzbar.
27. Für die UX gibt es riesige Auswahl an Bändern (Metall: 1, Silikon: 6, Textil: 7, Leder: 18 und DuoFlex Taucherbandsystem)
28. UX-Kundendienst persönlich und telefonisch erreichbar, mit verantwortlichen Personen
29. Mit dem Kauf einer UX: Sicherung deutscher Arbeitsplätze und Unterstützung junger Menschen bei Start in den Beruf (Ausbildungsplätze)
30. Klares Bekenntnis zu regionale Marke, hohe Identifikation
31. äußerst hoher Sympathiefaktor in jeder Appelwoi-Wirtschaft
32. EZM: Wenn du dir unsicher bist, was du leisten kannst: DIe UX verleiht dir als Einsatzzeitmesser Superkräfte. Dir gelingen Dinge, das hättest du dir nicht vorstellen können!
33. Eintrittskarte für das weltgrößte, netteste Sinn-Markenforum mit den gutaussehendsten Teilnehmern, die wo gibt
34. Die UX ist keine Uhr, die man haben möchte – sie ist eine Uhr, die man braucht, sobald man sie verstanden hat.
35. Löst das Problem, dass man morgens im Urlaub seine Badehose anzieht, um mal ca. 5000m tief zu tauchen. Normale Uhren machen da einfach Plöpp. Und genau hier kommt die UX ins Spiel.
36. Hat den Sekundenzeiger in den österreichischen Nationalfarben.
37. Hat den Sekundenzeiger in den polnischen Nationalfarben.
38. Die UX ist DIE Uhr für jedes Abenteuer! Egal was kommt, ob Sandsturm, Schneesturm, Autopanne in der Wüste, Wasserfurten am Limit (für mich und mein Auto), Hotpot bei Sauwetter, Windstärke 12, Polarlichter oder absolute Dunkelheit, die UX macht alles mit.
39 Als alter Petrol Head sollte eine Öl-Uhr eine Selbstverständlichkeit sein!
40. Weil Bodo eine hat
41. - weil das mit dem Öl-Fuppes super aussieht und es noch keine ölgefüllte Sinn 60er gibt
42. UX S…zum schwimmen wie auch in der Sauna mein regelmäßiger Begleiter am Handgelenk…
43. Für das Dampfbad...
44....und weil Andi eine hat (genauer gesagt 2, weil es gibt die Uhr ja in schwarz und in silber)
"40. Weil Bodo eine hat"
Ich weiß übrigens aus sehr sicherer Quelle (Onkel vom Brudi sein Freund), dass Sinn die UX überhaupt nur für mich aufgelegt hat damals.
"Könnt' ihr nich ma ne Uhr machen mit Öl drin?" hab ich gesagt.
"Orr, du schon wieder", entgegnete Lodda. Als ich aus'm Füldchen fuhr, hörte ich ihn noch nach hinten brüllen: "LOIDE, HABTA GEHÖRT - FÜLLT MA ÖL IN DEN PILOTENQUARZER MIT SCHWERTZEIGERN!"
.
.
Ja, so war es. 
Erwärmt sich das Metallband in der Sauna nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!