ich mach dann mal nenn UX Umsatzplan mit Sinn….![]()
1000 gute Gründe für eine Sinn UX
-
-
Das wird noch was - erinnert mich an die UZwo Cappuccino, dem Hxpe folgten die Bestellungen...

-
-
Sie dahinten mit dem roten Kopf, das Kommando gilt auch für Sie!
Das ist ein Hydrant Herr Hauptfeldwebel
Egal Akademiker machen bei mir keine Ausnahme!Insofern, alle UX Träger bitte vortreten, wir machen das hier ja nicht zum Spaß

-
Ist der eigentlich schwierig, der Drehringwechsel? Ist hier bestimmt schon mal beschrieben...
Was kostet ein extra Drehring bei Sinn? Bekomme ich den "einfach so"?
-
was der kostet kann ich nicht sagen; der war bei meiner schon dabei. Einfach mal bei Sinn erfragen...
Wechseln geht relativ einfach; du brauchst nur einen sehr kleinen und sehr scharfen Schraubendreher der in
die Minischlitze der Drehringschrauben passt
Dann Schrauben lösen (nicht rausdrehen!) und die Schraube bei 12 Uhr lässt du unangetastet.
Irgendwann beim Lösen der Schrauben "poppt" der Ring nach oben ab (ich bewege den ganz leicht hin- und her, bis er poppt)Dann den anderen Ring draufsetzen; auf 12 Uhr ausrichten, reindrücken, festhalten und Schrauben nacheinander wieder anziehen (auch hier ausser der bei 12 Uhr; die bleibt immer "drin")
Fertig.
Dauert 5 Minuten -
Moin....
dann Nr. 48

Weil die UX - Sansibar der ,, Heilige Gral " ist.

Euch noch einen netten Abend.
-
290€ für den Schwarzen glaube ich
-
Moin....
dann Nr. 48

Weil die UX - Sansibar der ,, Heilige Gral " ist.

Euch noch einen netten Abend.
Stimmt

-
Achtung, hier der Schwabentip:
Den silbernen oder schwarzen Drehring gibt es immer wieder auch aus 2. Hand in Kleinanzeigen, oder hier im Marktplatz oder im Uhrforum.
Echte Freaks sparen sich das Gefummel und das permanente Wechseln und greifen zur Zweit-UX. Das macht das Leben einfacher.
Wichtig ist, dass alle Schrauben mit dabei sind und diese nicht verhunzt sind. Genau so wenig sollte es die Lünette sein.
Im Zweifelsfall gibt es die Schräubchen auch zum Nachkaufen im Werkskundendienst.
-
Erwärmt sich das Metallband in der Sauna nicht?
Habe ich auch noch keine Probleme mit gehabt…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!