1000 gute Gründe für eine Sinn UX

• Das nimmt mir jetzt etwas überhand hier ich hau mich wech!

Erst heißt es: Ein Ölfaß gehört in jeden sinnvollen Haushalt. D‘accord: like

Dann Eine ist Keine, also zwei Ölfässer.

Jetzt brauchste auch no ne Abgerockte und wenn Du es selbst nicht kannst, dann Zwei-Viertausender Schmirgel.

Die spinnen, wir Römer ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• @ Ru_di,

vielleicht ein noch nicht erkannter neuer Modetrend mit Kapazität zum Ausbau?

Künstlich vorgealterte/gerockte Uhren ?

X-mal vorgewaschene und zerrissene Jeans werden millionenfach produziert, verkauft, und von der jungen Generation gern getragen!

Auf die Idee ist noch keiner gekommen :)

• Doch, LACO.

Und ich find sogar, dass sie die „Erbstücke“ sehr gut machen. Die Uhren sehen aus, als wären sie 50 Jahre im Schlachtfeld vergraben gewesen und wurden jetzt wieder zurück ins Leben geholt .Unterschiedliche Bearbeitungsstufen für unterschiedliche Vorstellungen. Also von leicht „Stone-waschend“ bis zu ausgebrochener Lume in den Zeigern und harten Kerben im Gehäuse wird die Uhr vor Auslieferung malträtiert.

Ich habe mal bei LACO gefragt, ob es kein Video von der Bearbeitung gäbe. Gibt es nicht, ich denke das ist besser so, es würde den Liebhabern der Feinmechanik das Herz zum Stillstand bringen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :klug:

Da muss ich dich leider Enttäuschen - gibts schon. Geh mal auf die Seite von Laco und schau nach "Erbstück" oder frag mal bei El-Gerto nach.

Der hat sicher noch ein Bild der neu-gerockten. ;)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Genau, hatte ich ganz vergessen gestern Sinn zu fragen

CPO von Sinn geplant ? Okay hilft der Oberliga nicht wirklich, insofern Verzettelung. Aber sicher eine gute Geschäftsidee. Ich wäre für aufgearbeitete und revisionierte Sinn‘s zu haben.

Und dann eben auch künstlich gealtert, ob das ein Geschäftsmodell für Sinn Kunden wäre, da bin ich mir nicht sicher.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Genau, hatte ich ganz vergessen gestern Sinn zu fragen

CPO von Sinn geplant ? Okay hilft der Oberliga nicht wirklich, insofern Verzettelung. Aber sicher eine gute Geschäftsidee. Ich wäre für aufgearbeitete und revisionierte Sinn‘s zu haben.

Und dann eben auch künstlich gealtert, ob das ein Geschäftsmodell für Sinn Kunden wäre, da bin ich mir nicht sicher.

also wenn die so was wie die abgerockte schwatte UX bringen würde wäre ich Kunde und Besteller Nummero Uno ! :)

Ich steh auf den Shize

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Okay mein lieber Gerd,

Mister IKN wird seine Signatur bei Kommunikation an Sinn ändern in:

Unsere Unterarme sind dick, wir brauchen Spezialuhren.

Darunter ein Bild der abgerockten UX S.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• So, Kinners, und jetz wieder zurück zum Thema "1000 Gründe frü die UX"! :D

#228 Weil Du damit selbst im monatlichen Stuhlkreis der (nicht mehr so) anonymen Sinnoholiker von allen akzeptiert und verstanden wirst.

"Hallo ich bin Thorsten, und ich bin sinnabhängig."

"HALLO THORSTEN! - Erzähl' uns von dir."

"Aaalso, es war 1989, meine erste richtige Uhr war eine Sinn 157...."

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Einmal editiert, zuletzt von Libertarian (23. Mai 2026 um 15:57)

• Bye the way Darmprobleme

#229: bei längeren "Sitzungen" kannst du recht kurzweilig die Bewegungen des Sekundenzeigers analysieren ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!