Dreiundneunzigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal

• 13

SirLederer

DivingDoud

Cerberus

Xpmad

UDC

AndiS

Agent U2

Matze

Ru-Di

Speedmaster72

basti_es

Fundrive

HaWe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo liebe Stammtisch-Gemeinde (Anrede passend???):)

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!:P

Ich möchte mich ebenfalls für Mühltal anmelden - liegt bei mir praktisch um die Ecke - würde mich freuen, Euch kennenzulernen!:flw:

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• Ja,

wir sind für jede Anrede zu haben....8) ..und schmerzfrei !

Ansonsten noch eine wichtige Frage an die angemeldeten Teilnehmer:

Bringt Ihr Eure Frau/Partnerin mit?

Vielleicht ist das für die eine oder andere Begleitung entscheidend, auch mitzukommen.

Seit geraumer Zeit haben wir einen "Schatten-Stammtisch" :bulge: beim Stammtisch, nämlich der Damen-Stammtisch ! Beim letzten Stammtisch waren am Abend schon 7 Mädels mit dabei und hatten offensichtlich Spaß miteinander.

Mir wurde sogar zugetragen, dass Männer an dem Tisch nix zu suchen haben. 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : klasse

Dann lege ich gleich nach

Matze +1

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• So, ich habe dann mal die Liste aktualsiert , ich komme auch zu zweit und auf der Liste die Begleitungen dann mit (2) ergänzt, der Damentisch ist auf jeden Fall wieder gesetzt.;)

Wenn wir mehr als 20 werden, muss ich beim Gastgeber nochmal nachfragen, ob das geht.

Aktueller Stand: 18

SirLederer

DivingDoud (2)

Cerberus

Xpmad (2)

UDC

AndiS (2)

Agent U2 jetzt DER FUGGER

Matze (2)

Ru-Di

Speedmaster72

basti_es

Fundrive

HaWe

GuinniS

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• AndiS 6. Februar 2026 um 22:45

Hat den Titel des Themas von „Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal“ zu „Dreiundneunzigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal“ geändert.
  • Aktueller Stand: 19

SirLederer

DivingDoud (2)

Cerberus (2)

Xpmad (2)

UDC

AndiS (2)

Agent U2 jetzt DER FUGGER

Matze (2)

Ru-Di

Speedmaster72

basti_es

Fundrive

HaWe

GuinniS

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Unruh. Super, freut mich ! Damit sind wir 20.: doppelt Daumen hoch

Nachdem damit die maximal geplante Anzahl von Teilnehmern erreicht ist, hatte ich heute mit Mario Lenke die maximale Anzahl von Teilnehmern besprochen.
    Er ist (natürlich) begeistert von der tollen Resonanz und hat die Kapazität auf 30 (!) erhöht.

Von daher: Wer dabei sein möchte, gerne weiter anmelden.:cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mein Konzi hat mir gestern zwei Original verpackte Sinn- Kalender 2026 geschenkt.
    Ich würde beide zum Stammi am 27.3 mitbringen. Wenn sich zwei Interessenten der Teilnehmer finden ? Vielleicht gegen eine ganz kleine Spende in die Forumskasse von je 10€ ?

First cry, first Match : dankeschoen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!