CIRCULA Neues Facelift: Proflight & Protrail
-
-
Hier noch Mal der Unterschied der Gehäuse / Bänder / Anstösse der (noch) bisherigen Schwarzen zur neuen blauen Version der ProFlight:
Quelle: Circula Webseite
Unterschiedliche Anstösse, Endlinks und Bandglieder!
Man sieht im direkten Vergleich von vorn dass die Hörner etwas dünner/feiner sind und der Bandübergang nicht ganz so massiv. In der Seitenansicht fällt mir zumindest die geringere Höhe erstmal nicht auf...
Auf den ersten Blick gefällt mir auf jeden Fall die ursprüngliche Ausführung meiner ProFlight schwarz zumindest nicht schlechter, mag aber auch am dezenteren Schwarz liegen
-
Danke !
Ungewöhnlich nach so kurzer Bauzeit, dass Änderungen erfolgen, v.a. weil ich die Notwendigkeit nicht erkannt habe. Nun gut, ich bin auch kein ProFlightTrail-Träger, aber ich fand es vorher auch nicht schlecht. Der Cornelius wird seine Gründe haben und sich Gedanken gemacht haben.
Wer schon mit ihm gesprochen hat (eine gute Gelegenheit gibt es hier) , der weiß, dass bei Circula nichts zufällig passiert. Und so fein wie die Circulas entwickelt werden, ist auch diese Änderung kein Zufall.
Wer mit ihm im Dialog ist, kann ja mal fragen, warum diese Änderungen vollzogen wurden.
-
Mir gefallen die Uhren sehr gut, sind aber immer noch zu klein. Heute würde ich mir meine 856 auch nicht mehr kaufen, auch wenn ich sie gerne trage. 40mm ist mir tendenziell zu klein.
-
So eine Modellpflege ist was Feines, offenbar auch sehr sinnvoll und deutlich produktverbessernd - doch nach so kurzer Zeit, wie Andi schon festgestellt hat, würde es mich als noch recht frischer Besitzer einer ProF oder ProT ein bisschen wurmen .... denke da an Stefan. Ob die ne günstige Rücknahmeaktion machen? Wohl eher nicht...
-
Mir gefällt das Alte besser, aber hey, das Neue läßt sich besser reinigen.
-
Mir gefällt die Alte!

Mir gefällt die Neue!

Mir gefällt Circula!

Bisher schon TOP gewesen, die Tatsache, dass sie es so schnell weiterentwickeln und die Uhr noch flacher machen ist senstationell!

-
ich wäre auch eher im Team alte Version

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!