El-Gerto bitte gerne zusenden, Danke
Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte
-
-
-
-
-
das erste Foto gefällt mir am besten ! Da lenkt weiter nichts von der
hübschen Uhr ab !
-
Boxercup-2003 Bitte gerne zusenden, Dankeschön
-
-
-
Wow Franz! Sehr lässig! Bitte zusenden, danke 🙏
-
Hallo citizen,
Tolle Bilder, aber der Stundenzeiger steht genau auf dem Sinn-Logo…
Aber schick mir das erste mit dem Scheinwerfer mal zu, meine email kommt per PN ( und lies bitte mal deine alten Nachrichten :-))
-
@ SirLederer:
Sorry Sir, aber ich weiß gar nicht, wo ich die PN finde. -
citizen Hallo Michael, klick mal auf dein Profilbild. Anschließend auf die beiden Sprechblasen und schon bist du da.
-
-
AndiS Sehr schön, so geht Zeigerstellung auch! Gerne zusenden bitte!
-
So liebe Gemeinde, ich wollt nur kurz daran erinnern:
Einsendeschluß für eure Bildvorschläge ist morgen um Mitternacht! 
Also wer noch eine Idee für das ultimative Kalenderbild hat, sollte sich beeilen.
-
Rien ne va plus!
Im Namen des gesamten Kalenderteams möchte ich mich ganz herzlich bei allen Einsendern für die fantastischen Bilder bedanken! Ihr seid großartig!

Nun geht es an das Sortieren, Auswerten und Abstimmen der Einsendungen. -
Hier ein Hilferuf an alle:
Hat jemand Kontakt zu citizen (Michael) ? Er antwortet nicht auf meine PN`s. Kann da jemand den Kontakt herstellen, er hat so viele Bilder eingereicht...
citizen Ich probiers nochmal mit einer kleinen Anleitung:
Ganz Oben auf der Forums Seite steht dein Mitgliedsnamen, in der Zeile darunter Datum und Uhrzeit.
Jetzt noch eine Zeile runter, ganz rechts kommt dein Avatar-Bild und danach kommen zwei graue Sprechblasen (evtl. kann man es schlecht erkennen) aber da müsste ein rotes Kästchen angehängt sein. Hier bitte auf die Sprechblasen klicken dann kommst du zu den Privaten Nachrichten.
Beispielbild:
-
Ich rufe ihn an....
Versuche es heute Nachmittag!
-
Ich rufe ihn an....
Versuche es heute Nachmittag!
Ich schick dir noch eine PN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!