Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Heute die UX beim Konzi abgegeben und der verschifft die zurück in die Werft.

Er hatte lediglich die 903 in blau aus Titan und die graue in Stahl am Start.

Beide sehr gelungen, wobei mich die graue schon total abgeholt hat.

Auf dem Weg zum Termin noch bei Sinn vorbei, die grüne checken. Auch ein lecker 😋 Farbton.

Hab mir die Drehringe aufgrund der Bemerkungen hier mal genauer angeschaut.

Bei allen drei die Farbe von Drehring und Totos schön aufeinander abgestimmt. Die Skalierung ist bei der Titan mit dem sibernen Drehring aufgrund des Kontrastes deutlich schlechter abzulesen als bei den beiden mit weißmetallic Drehring.

Vor allem musste ich feststellen - 41mm - passt!!

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Daran erkennt man den Profi: Optimale Tourenplanung !

Also ich find auch, dass Dir (wie dem Jochen Supergoali) die 41mm sehr gut stehen. Und zusätzlich schmeichert in deinem Fall die Uhr deinem dunklen Teint !

So wie du die Uhren unterschiedlich in die Kamera gehalten hast, errate ich mit meiner Glaskugel, dass Dir die graue am besten gefällt.

Oder ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Andi, als Vertriebler weißt du ja, dass die wichtigen (privaten) Dinge fix sind und die Besuchstour außenrum geplant wird :ironie:

Das mit dem unterschiedlichen Winkel war keine Absicht und vollkommen richtig - grau ist genau meins (grün aber leider auch :D)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!