Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Was Neues Schwaddes…..

Huih…….ich hau mich wech!

U1001, oder doch EZM 13.1 S……oder gar ne schwarze 103…..ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• 156.1S ti pink dial

4K glatt

Ich kauf sie sofort :D

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Neues Armband-Design würde ich "feiern" wie meine Kinder sagen würden.

Nach 1994 aber auch mal Zeit. Für die Erbsenzähler : forgive- ich meine nicht die technischen Anpassungen die ja nachweislich vollzogen wurden.

Am dringlichsten hätten es die Feingliedrigen nötig geändert zu werden. Ehrlich gesagt ist das der Grund, weshalb ich keine aktuelle 903 im Bestand habe.

Frohe Fußwaschung heute Abend.

Beste Grüße

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Sehen die Knochenbänder flacher aus? Gruebeln

Knochenbänder??? ist das die neue Bezeichnung, weil der Cheffe "H-Link" unter Todesstrafe gestellt hat? FrecheFratze8o

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Knochenbänder??? ist das die neue Bezeichnung, weil der Cheffe "H-Link" unter Todesstrafe gestellt hat? FrecheFratze8o

Ich habe schon H—Link und Knochenbänder gesagt, da lebten viele noch ihren Lederfetisch aus 🤭

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hat hier jemand Arne-Abo gesagt?

Mal bei Hirschens nach ner „Arne-flat rate“ fragen, bei dem Durchsatz hier … 🤣

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Helle Knochenarmbänder ich hau mich wech! (mein neuer Lieblingsausdruck, Danke Alex)

Ich hätte ja gesagt zwei U50 aus altem U-Bootstahl analog U15, aber wir haben die U15 ja schon. Und tote Pferde kann man nicht weiter reiten. Also zwei neue Uhren in 41mm und in Stahl.

Farbliche Zifferblatt Varianten doch nicht von der U50 ? Eher wohl nicht, da es ja eigentlich Einsatzuhren sind.
    Oder doch ? Ich tippe auf zwei neue Modelle aus der Serie 603, 41mm und anders gestaltetes Zifferblatt (analog Serie 613 nur ohne Chrono).

Das schwarze Band scheint mir 22mm zu sein, ein schwarzer 13.1 scheidet damit aus. Oder doch wenn es nur 20mm wären.

Das Lederband hat weiße Appliken, also ein Uhr mit weissem Zifferblatt. Wird vermutlich limitiert und eine Sonderedition / Kollaboration sein. Tippe auf eine 103, hatten wir schon lange nicht mehr ich hau mich wech!

Noch vier Tage.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Sehen die Knochenbänder flacher aus? Gruebeln

Für mich sehen die nicht flacher aus, sondern als hätten sie nun eine angeschliffene Kante, wie die Stahlbänder von Guinand.
    Es sieht auch so aus, als ob die Bänder oben mattiert sind und die neue Fase poliert ist. (Zumindest bei dem oberen Stahlband.)

Das wäre wirklich erstaunlich, wenn man das eindeutige und kantige Sinn-Banddesign aufgibt und die Kanten durch anfasen und polieren "weicher zeichnet".

Ich stimme Ru_di zu, das schwarze Band (und auch das silberne darüber) sehen nach 22 mm Breite aus. Das untere Stahlband sieht dagegen schmaler aus - also vermutlich 20 mm. Ebenso das Lederband.

Das schwarze Stahlband hat ja noch die "alte Form". Es werden also 3 - 4 verschiedene Uhren vorgestellt.

Ich bin wirklich gepannt, ob dieses Mal etwas für mich dabei ist.

• Neues Armband-Design würde ich "feiern" wie meine Kinder sagen würden.

Nach 1994 aber auch mal Zeit. Für die Erbsenzähler : forgive- ich meine nicht die technischen Anpassungen die ja nachweislich vollzogen wurden.

Am dringlichsten hätten es die Feingliedrigen nötig geändert zu werden. Ehrlich gesagt ist das der Grund, weshalb ich keine aktuelle 903 im Bestand habe.

Frohe Fußwaschung heute Abend.

Beste Grüße

Meine ureigenste Meinung, eine 903 oder Navitimer gehört an Leder und zwar an ein sehr hochwertiges

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Für mich sehen die nicht flacher aus, sondern als hätten sie nun eine angeschliffene Kante, wie die Stahlbänder von Guinand.

Für mich schwer vorstellbar, dass Sinn die Bänder optisch an Guinand anlehnt

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• das glaube ich auch nicht und vermute Reflexionen beim Fotografieren.

22er Bänder wären gut; da passen 42er/43er Uhren dran 8o

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!