Neuheiten 2026: Sinn 903 St II A

• An meinem 197mm HGU trage ich 38,5 bis 47mm Uhren. Ausprobieren….: doppelt Daumen hoch.

Wenn man über Jahre nur ab 43mm getragen hat, wirkt fast jede 39mm Uhr winzig.

Aber das nur auf den ersten, gewohnten Blick : AlterSchwede. Es ist so….

Tragt die Uhr eurer Antigrösse mal für drei Tage am Stück. Danach urteilt :klug:.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Bei den Pressebildern, die dankenswerter Weise unser Leonhard in Beitrag 4 eingestellt hat, muss ich das rot-weiß-grüne Stoffbändchen neben der fantastisch schönen Sinn reklamieren. Gerade weil die Sinn so schön ist, nervt das Bändchen irgendwie. Nennt mich "pingelig" oder sonstwas, aber ich verstehe garnicht, warum man das da einbaut. Für mich lenkt das unnötig ab und triggert den inneren Monk (umgangssprachlich eine Person mit einem extremen Drang zu Ordnung, Symmetrie und Struktur, oft verbunden mit zwanghaften Tics). An dem Band könnte ein metallisches Teil z.B. ein Verschluss sein, der das Gehäuse der wunderschönen 903 zerkratzt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab ich schon gesagt, dass das die schönste Sinn des Tages ist ?

Ich glaube, ich bin verliebt.....:love

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab ich schon gesagt, dass das die schönste Sinn des Tages ist ?

Ich glaube, ich bin verliebt.....:love

Gib dem Druck nach Andi; alles andere ist ungesund ;)

Erstaunlich; wenn man die Uhr mal durch den Konfigurator schickt, wird man feststellen, dass wirklich fast

alle Bänder an der Uhr gut aussehen. Bandluder par excellence !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ... muss ich das rot-weiß-grüne Stoffbändchen neben der fantastisch schönen Sinn reklamieren. Gerade weil die Sinn so schön ist, nervt das Bändchen irgendwie. Nennt mich "pingelig" oder sonstwas, aber ich verstehe garnicht, warum man das da einbaut.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

Marketing-Sprech: "Targeting". Diese sehr konservative, seriöse Uhr soll mit der Zielgruppe "jung und unkonventionell" in Verbindung gesetzt werden.

Viele Grüße

Dirk

• An meinem 197mm HGU trage ich 38,5 bis 47mm Uhren. Ausprobieren….: doppelt Daumen hoch.

Wenn man über Jahre nur ab 43mm getragen hat, wirkt fast jede 39mm Uhr winzig.

Aber das nur auf den ersten, gewohnten Blick : AlterSchwede. Es ist so….

Tragt die Uhr eurer Antigrösse mal für drei Tage am Stück. Danach urteilt :klug:.

Das geht mir immer so, wenn ich von der U(1,2,X) auf die Settimana wechlse ;)
    Das braucht ein paar Stunden, bis mir die dann wieder normal vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!