Nach Swatch x Omega und Swatch x Blancpain nun Sinn U2 Constellation!

• Als ich neulich Nick Hayek interviewte, zeigte er mit etwas, was eigentlich noch unter Embargo ist – aber hier denke ich zeige ich es schon mal:

die sensationelle Kooperation Omega X Sinn!

Das erste Modell ist schon fertig, die U2 Constellation.

Sehr gelungen wie ich finde.

Nur werden dadurch etwas Zweifel geschürt … vielleicht wird es doch eine Übernahme statt einer Stiftung geben?

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• tapir 1. April 2026 um 08:53

Hat den Titel des Themas von „Nach Swatch x Omega und Swatch x Blacpain nun Sinn U2 Constellation!“ zu „Nach Swatch x Omega und Swatch x Blancpain nun Sinn U2 Constellation!“ geändert.
  • Super, ich nehm sie gleich in die Kooperationsliste mit auf! :nww:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Katastrophe Claus!!! FrecheFratze:thumbdown:

Zum Glück nur ein Aprilscherz :rofl:

: thanks

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Im Ernst: neulich habe ich tatsächlich von drei "Omega X Sinn Uhren“ geträumt (ohne Hayek), aber nur an die hier konnte ich mich später erinnern.

(Was einen alles nachts beschäftigen kann. Und das, wo ich zu Omega eigentlich kaum „Beziehung“ habe.)

Und so kam mir die Idee für diese Meldung ;)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Danke. Maus für die heiße Info!
    Gemeinsam mit Omega ist nun das wahr geworden, was ich mir immer gewünscht habe, eine elegante U2 in einem edlen Outfit. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir mit einem goldenen Gehäuse und Band rechnen dürfen, aber vielleicht hat dann das letzte Quäntchen Mut gefehlt aber Bicolor ist schon mal der richtige Weg. Ich find das passt erstaunlich gut zu dem instrumentellen U2 Design, und ich werde mir die Uhr auf jeden Fall kaufen, weil sie was ganz besonderes ist!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die 903 ist die bessere Breitlingich hau mich wech!

Bi-Color Uhrenmarkt ist in 2025 um 15% gewachsen, Edelstahl und Gold sind dagegen geschrumpft. Paßt also.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Speziell für zwei Brüder umgesetzt.

Ich fänds an der Schwadden okay. Die Blaue, isch weiß nich

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!