Ich kann mir ein weißes Band im Sommer an der Uhr sehr gut vorstellen ![]()
![]()
Wie teuer darf eine Uhr mit einem Sellita SW 200 sein? Begeistert von der Kieser Design Tragwerk 2.0
-
-
Habe es noch mal geklärt: Es gibt keine weißen Bänder.
-
lieber Axel zur "Libellen"-Titan-Kieser, einem echten Hessischen Design-Stück aus dem Taunusund
für die schöne Vorstellung dieser Uhr hier! 
Ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen zumal du zu Kieser ja schon länger guten Kontakt hast und immer mal wieder Uhren in Deinem Kanal präsentiert hast! Leider kann ich persönlich mit dem Design dieser Uhren recht wenig anfangen, sie springen mich einfach nicht an leider.

Den Preis für diese Uhr welche bezüglich Design und denrSonderteilen aus Titan in so einer kleinen Auflage sicher ziemlich einzigartig ist kann man vielleicht für angemessen halten, auch wenn die Uhr "nur" ein gewöhnliches SW200 hat, ich finde es dennoch zu teuer aber das macht ja nix.
Aber das soll Dir die Freude an der ganz sicher super tragbaren Uhr nicht schmälern, viel Freude damit!

-
-
Hallo Axel,
der Name "Kieser" war mir bisher nur durch die legendären "Günter Kieser Konzertplakate" ein Begriff.
Dank Dir hat sich mein Spektrum nun erweitert. Dir- und natürlich auch Deiner Ehefrau Barbara - wünsche ich viel Freude an dieser so besonderen Uhr.
Viele Grüße nach Hessen vom hohen Norden
Harald
-
Vielen Dank und beste Grüsse zurück.
-
Schön, aber ich wäre ebenfalls Tram blau.
-
Das ist ja eine schöne Uhr. Glückwunsch und danke fürs Vorstellen.
Viele Grüße Jochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!