Moin zusammen,
habe leider am 26 ten einen termin. Somit bin ich beim darauf folgenden Termin erst wieder dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin zusammen,
habe leider am 26 ten einen termin. Somit bin ich beim darauf folgenden Termin erst wieder dabei.
Hi werte Stammtischbrüder,
bei mir gibt es eine kurzfristige Planänderung... Urlaub ist gecancelt.
Von daher bin ich nun doch beim Stammtisch mit dabei.
Durchzähler:
Rudi
owie maybe
HaWe
Baumaxe
Selespeed
Libertarian
Watch the watchmen (vllt.)
Matze
... sonst noch wer???
Gruß Matze
Mit etwas Glück kann ich ein Modell der ab July bestellbaren neuen Vandaag REEV mitbringen zum gucken …
Hi alle, ich schaff‘s diesen Freitag leider nicht - ich muss noch „Rest-Räumung“ meines Hauses im Odenwald machen…die Kumpels, die mir helfen, können leider nur Freitagnachmittag/-abend…
Euch viel Spaß, guten Austausch und erfolgreichen Uhrentransfer!
LG
Torsten
von mir ein ?
Entscheidet sich im laufe der Woche.![]()
Wenn nicht,
einen schönen Stammtisch,![]()
Gru0
Friedhelm
Liebe alle,
offen gestanden, würde ich mich gern vom ST abmelden aufgrund der zu erwartenden weiter steigenden Temperaturen.
In Ermangelung eines klimatisierten Pkw‘s möchte ich mir die regelmäßig staubelastete Strecke freitags von Wiesbaden nach Sossenheim insbesondere auf der A66 nicht antun.
Danke für Euer Verständnis und viel Freude den Stammtischlern! 😌
Hallo in die Runde,
obwohl wir am Samstag früh in die Sommerfrische starten, habe ich die Absicht zum Stammi zu kommen. Wobei ich wie üblich nicht so lange bleiben werde.
Meine neue DAMASKO werde ich mitbringen. Und für den Marktplatz meine 656. Zum Forumsschnäpschenpreis. Quasi Winterschlussverkauf!
Hallo zusammen
Ich habe mich bisher nicht angemeldet und seit heute weiss ich auch sicher, dass ich nicht kommen kann.
![]()
Bin beim nächsten mal wieder dabei.
Viele Grüße
Oliver
Oh Oh, das schmilzt ja kräftig zusammen.... ![]()
Ich bin auf alle Fälle da...
(der Zähler für unseren 100ten Stammi darf nicht aus der Kurve fliegen)
Braucht einer von den gemeldeten Teilnehmern eine PN mit den Infos?????
Gruß Matze
Status Änderung von ja auf vielleicht.
Muss ich spontan entscheiden diesmal!
![]()
![]()
Nach aktuellem Stand sind wir, wenn ich richtig gezählt habe, bei 6 x ja und 2 x vielleicht.
Was war eigentlich der „kleinste“ Stammtisch, den wir bisher hatten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!