• «Les seules bonnes copies sont celles qui nous font voir le ridicule des méchants originaux.»

„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“

• Ich versuch‘s mal auf deutsch 😁

Die Formex Field war m. W. vor der Circula auf dem Markt.
    Warum da „Vorbestellen“ steht, weiß ich auch nicht, aber die gibt’s schon länger …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Die 1. Generation der Field und die Circula wurden in watchtime oder armbanduhren-magazin letztes jahr mal verglichen.

Das ist die 2. Generation der Field, die erste Generation hatte ein mattes Ziffernblatt)

Grund fürs Vorbestellen steht auf der Website:
    Dieses Produkt ist derzeit nicht vorrätig und wird in Kürze wieder lieferbar sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Bestellungen, die vor dem 4. Juni 2026 eingehen, werden Ende Juni 2026 versandt. Bestellungen, die zwischen dem 4. und 9. Juni 2026 eingehen, werden voraussichtlich Ende Juli 2026 versandt. Bestellungen, die zwischen dem 10. und 29. Juni 2026 eingehen, werden voraussichtlich Ende August 2026 versandt. Bestellungen, die nach dem 29. Juni 2026 eingehen, werden voraussichtlich Anfang Oktober 2026 versandt.

Ich sehe das nicht als Kopie der Circula, wovon wäre denn dann die Circula eine Kopie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!