100 Jahre Lufthansa - Sinn 103 St Sa *Limitiert*

• Zur 103 St Sa Lufthansa: Gefällt mir gut, die BEVA meinte,
    die Zeiger von Stunden und Minuten könnten durchaus
    etwas prägnanter sein…

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Bist du auch Rentner ?:)

Weil ich mir habe sagen lassen, dass die das brauchen …;)

Ich brauch das gar nicht mehr Andi; völlig schnuppe welchen Tag wir haben ;)

Ich seh mich schon irgendwann mal vor dem verschlossenen Kaufhaus stehen, weil Sonntag ist ^^

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ...." dem Glücklichen schlägt keine Stunde "..., und wenn das auch noch für den Tag zutrift, umso besser, lieber Gerd.

Und ja, AndiS , im Rentenzeitalter bin ich schon seit längerem angekommen.

Und heute mit Fug und Recht: Schönen FREITAG allerseits und weiter viel Spaß beim Beschätigen mit der Lufthansa-Uhr.

Gruß

Harald

• Übrigens: wer sich das gute Stück mal ansehen oder anlegen möchte - das ist bei Lufthansa leider missverständlich beschrieben..

Aktuell liegt 1 Prototyp im Haupthaus von Sinn, 1 weiteres Exemplar befindet sich bei der Lufthansa, vermutlich im Terminalshop, nicht im Besucherzentrum.

Lt Lufthansa hätte man die Uhr im Besucherzentrum sehen bzw bei beiden Sinn Standorten sowie im Shop anprobieren können..

Einmal editiert, zuletzt von Uhrlöwe (2. Oktober 2026 um 11:12)

• Das ist eine gute Schlagzahl im Verkauf.

Nur leider sind auch viele "Schnapper" dabei, die demnächst für 4K anbieten werden.

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Eine sehr schöne Uhr. Ich bin wieder mal überrascht, das mich ein 103 Modell noch so einfangen kann. Wirklich sehr schön. Gratulation! Gute Arbeit SINN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!