Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen

• Zwei Klassiker, die wie ich finde toll zusammen passen. : doppelt Daumen hoch

Ich bin hin und hergerissen welche der beiden ich schöner finde.
    Wobei man ja doch schon sagen könnte das die 417 ES ein wieder neu aufgelegtes Original ist.
    Die Starfighter hingegen ist eine Reminiszenz an den legendären Heuer Bicompax-Chronographen aus den Sechzigerjahren.

Welchen der beiden würdet ihr den Vorzug geben Gruebeln ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Zwei Klassiker, die wie ich finde toll zusammen passen. : doppelt Daumen hoch
    Welchen der beiden würdet ihr den Vorzug geben Gruebeln ?

Also ich finde auch, dass man beide Uhren nicht so gut vergleichen kann, und jede ihren individuellen Reiz hat !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Alemanne sagt: Hanhart! :D

• :bulge: Psssst…..nicht verraten, diese U50 DS ist heute als Weihnachtsgeschenk für meine Herzdame bei mir eingetroffen.
    Ich denke darüber wird sie sich sehr freuen. Wie oft hatte sie sich meine U1 DS ans Handgelenk gelegt und kam aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus : wie geil .

Passend für ihr zierliches Handgelenk kommt sie am Kautschuk Band und der kleinen Schließe.

Ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht nachdem sie die Uhr ausgepackt hat :flw: .

Christian

• Da spürt man doch die Freude des Schenkers, und das Gefühl ist sicher genau so toll, wie sich selbst eine neue Uhr zu gönnen. So muss das sein !! : klasse
    Früher fand ich Partnerlook ganz fürchterlich. Bei Uhren allerdings gilt das nicht :D , dein Beispiel zeigt, dass es perfekte Uhren für Sie und Ihn gibt.
    Obwohl es die Dekorgeschliffenen schon seit geraumer Zeit gibt, find ich sie noch so gut wie bei der Präsentation, vermutlich aufgrund des coolen Grau-Weiß Farbtones ohne aufgeregte Kontrastfarbe.
    Da freu ich mich schon auf das Partnerbild an Weihnachten !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das stimmt Andi, ich hab jetzt schon voll Spaß in den Backen. Und es fühlt sich tatsächlich so an als bekäme ich selber was geschenkt : wie geil : muaha .
    Und das Partnerbild kommt ganz sicher : maulwurf cheerleader .

Christian

• Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Trio schon mal gezeigt hatte?

Eine passt nicht so ganz, aber so wie es aktuell aussieht, wird das auch so bleiben!

Viele Grüße,

• Die U50 DS war als Weihnachtsgeschenk ein voller Erfolg : wie geil .
    In Zukunft werden wir die Uhren jedoch nicht gleichzeitig tragen, so der Plan : muaha .

Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Christian

• Zitat

Ui !
    Die AvD seh‘ ich zum ersten Mal !!
    Was es alles gab !!

Stimmt, und Katun by Sinn ist mir auch neu...

Mein Glückwunsch Christian an die "bessere Hälfte" zur U50DS, echt ein tolles Pärchen und ein tolles Geschenk!
    Zum Beispiel im Urlaub beide mit dieser Uhr fände ich glaube schon klasse!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!