Hallo zusammen,
vor vielen Wochen kamen mir erste Zweifel, ob ich mit meinem Sammlungsaufbau so weiter mache, wie bisher. Gefällt mir doch ein Modell, dann hätte ich am liebsten alle Varianten. Evtl. dem ein oder anderen von euch bekannt. Das wollte ich ändern!
Nun kamen wieder viele, wie ich finde, schöne Modelle meiner Lieblingsmarke - eine wollte ich haben. Eine normale 144 hatte ich schon ein, zwei Mal am Arm - die Schwarze Jubiläumsuhr gefiel mir sofort. Also, erst mal "lose" bestellt, mein Geburtsjahr war noch frei - also hopp. "Sie müssen sie nicht nehmen, wenn sie nicht gefällt" hallte es noch nach...
Gestern um elf Uhr dann der Anruf, gleich bei erster Lieferung war meine dabei - und ich hab sie gleich anprobiert und gekauft. Ach was, sie war schon gekauft, als mein Uhrenmacher sie auspackte.
Nun versuche ich noch ein paar Bilder für euch - aus gefällt mir wirklich sehr gut. Sportlich, nicht klobig an meinem Handgelenk - genau meins!
Es wird die ein oder andere Uhr gehen müssen, aber das soll heute nicht Thema sein. Hier nun die Bilder meiner neusten Schönheit: