DANKE ANDI
Bis morgen... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDANKE ANDI
Bis morgen... ![]()
Es darf noch eine Sinn 240 St GZ mit zum Stammtisch-Marktplatz. VK 1550.- Euro
Bis morgen!
So, die Änderungen sind nun eingefügt.
Teilnahme Stammtisch am Samstag / Neuheitenvorstellung Sonntag:
41 und 50
Ru_di: 1 / 2
mainhattencarp: 1 / 1
spongehead: 1/1
Sinner91: 1 /1
baumaxe: 1/1
Selespeed: 1/2
F104G: 1/1
AndiS: 2/2
Matze: 2/2
xpmad: 0/2
Sattlerin: 1/1
Cerberus: 0 /2
Cian: 1/1
Stylus1_de: 1/1
Pferdefrosch: 1/1
toter_dichter: 1/1
teamplayer112: 1/1
DivingDoud: 2/2
Lemanianer: 1/1
Watch the watchmen: 1/1
Sliderule: 2/2
Fairlady Driver : 1/1
HaWe: 1/1
Citizen 1/1
Jochen: 1/1
Sinn AMG: 1/1
Oskar Matzerath: 1/1
Fundrive: 1/2
Soundboss: 1/1
Crawler: 1/1
Jubi: 0/1
Ralf: 1/1
BigBen: 0/2
GroundedPilot: 1/1
Unruh: 1/1
Schwälmer: 2/2
tapir: 0/1
Supergoali: 1/1
Brasser: 0/1
Ursinn: 1/2
Warteliste für Sonntag:
0
Hab ich alles richtig erfasst ? Wenn net, dann melden.
Wenns doch nur nicht so weit für mich wäre...
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Danke
übrigens für die Wünsche, wir werden bestimmt wieder 2 unvergessliche Tage in Frankfurt verbringen !
![]()
Übrigens: Unser Richard fliegt extra aus Wien ein. Unser "SinnCollector" aus Brasilien hat eine etwas weitere Anreise und kann deshalb nur ab und zu dabei sein. Von daher ist Entfernung....relativ.
Ansonsten wäre für eine Teilnahme noch die eine oder andere Voraussetzung (klick) erforderlich, einfach schonmal vorarbeiten, dann klappt es beim nächsten Mal zu einem der Forums-Highlights ! Die meisten sagen, es würde sich lohnen, dabei zu sein..
Vielleicht dann in Düsseldorf ?
[color=#0000ff]Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf unseren großen nunmehr 75. (in Worten:FÜNFUNDSIEBIZIGSTEN) Stammtisch .........und vor allem darauf, Alle mal wieder zu sehen !!
Und dann natürlich auf die Neuheiten-Präsentation am Sonntag, an dem Sinn vermutlich weder Kosten noch Mühen scheut, uns im Rahmen der Hausmesse die Neuigkeiten des Frühjahres 2024 näher zu bringen! Die neuen Modelle sind ja bisher bei vielen Fans sehr gut angekommen !
Es ist für mich immer eine ganz besondere Ehre, dass wir als Sinn-Forum eine exclusive Veranstaltung an einem Sonntag erhalten und die Mitarbeiter ihren freien Tag opfern.
Dieses Engagement alleine ist schon überragend.
Ich bin sicher: Wir werden wieder einen unvergesslichen Tag erleben !
Guten Morgen ihr Lieben.
Bin bereits auf dem Weg nach Ffm. Hole heute Mittag noch meine DeepWave bei Guinand ab.
Gute Anreise allen und viel Spaß heute und morgen!
![]()
Für den planmäßigen Halt in Kassel muss die DB mal wieder rückwärts in der Zeit reisen ...
.
... oder: Ups. Schon wieder den Anschluss verpasst.
Nicht ganz einfach so eine Anreise mit der DB SchuechternKichern
Eine Stunde in Hannover verloren und vermutlich noch
eine Stunde Höhe Kassel in Richtung Frankfurt.
Die Strecke ist nur eingleisig.
Durchhalten Michael ![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowohl beim Stammtisch als auch beim Werksbesuch viel Spaß und tolle Gespräche.
Habt eine tolle Zeit zusammen! ![]()
Gruß,
Sven
Dito - enjoy!
Ich muss für heute Abend leider absagen.
Morgen bin ich aber dabei und freue mich darauf.
Einige Impressionen vom heutigen Event bei Sinn
Der Stammtisch gestern war schon
Umso mehr hat der heutige Sonntag wieder begeistert
Vielen Dank an alle, die diese zwei, ganz besonderen Tage ermöglicht haben.
Vielen Dank auch die Mitarbeitern der Fa. Sinn, die ihren Sonntag für
uns geopfert haben
Und letztlich
allen Mitgliedern.
Ihr seit spitze und macht dieses Forum so liebenswert
Beste Grüße….
Das scheint ja wiedermal eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, die ich leider verpasst habe.
Wurde etwas zu diesen Laco Beobachtungsuhren gesagt, welche vom Helmut verkauft wurden? Das würde mich interessieren. Kann vielleicht jemand ein Bild einstellen, bei dem der Text dazu besser zu lesen ist?
Beste Grüße Richard
Es war wieder ein tolles Treffen mit anschliessendem Besuch bei Sinn. Habe mich sehr gefreut die Truppe wieder zu sehen und die Bekanntschaft mit den neuen Forenmitglieder gemacht zu haben.
Danke an das Foren Team und an Sinn Spezialuhren für die tolle Organisation!
... also meine Frau und unseren Hund ! ![]()
Es war ein tolles Wochenende, tolle Gespräche , viel Freude und Sympathie und und und einfach KLASSE!
Euch allen ganz lieben Dank für das freundschaftliche Miteinander und die herzliche Aufnahme in die Runde. Dem Foren Team und den Mitarbeitern*innen der Fa. Sinn einen großen Applaus und ebenso großen Dank!

Noch etwas Wichtiges. Nicht nur ich habe mich wohl gefühlt. Meine Frau hat es ebenso gut gefallen und ...was soll ich sagen....sogar unserem Hund SchuechternKichern
Das Problem: Sie ist infiziert und versteht mich jetzt....nach all den Jahren....ENDLICH und Dank euch.
Es wird also Zuwachs geben. !!! JA. Ich gebe auch gerne mal eine Steilvorlage, aber ich meine UHREN !!
![]()
Auf ein nächstes Mal liebe "Gemeinde"!
Zwei super Tage mit ganz tollen Menschen! Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme und die tolle Organisation. Wie sagte eine bekannte Maschine: "Ich komme wieder".
Captain Vintage und Vintage Sinn Collector ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!