Nicht nur mehr Uhren – zusätzliche Zeit!

• Offenbar hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und dieses Mal die Geheimhaltung bezüglich der Neuheiten besser gewährleistet.
    Die Informationen, die aus üblicherweise gut unterrichteter Quelle durchgestochen wurden, möchte ich trotzdem hier teilen; sie zeigen ja keinen Markennamen:

Was würdet Ihr mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag tun? Schlafen? Arbeiten? Zeit mit der Familie verbringen?
    Gerne würde ich behaupten, daß ich all das tun würde, aber wahrscheinlicher würde ich diese kostbaren Momente mit dem Einkaufen weiterer Uhren verschwenden.

Nach Jahrzehnten der Forschung hat eine unserer Lieblingsmarken eine weitere Stunde am Tag entdeckt. Und als ob die Neuerfindung der Zeit noch nicht genug wäre, werden auch noch zwei Uhren vorgestellt werden, die uns helfen unsere neuen 13/25-Stunden-Tage im Auge zu behalten.
    Mit den Dreizeiger- und Chronographenmodellen 'GMT' wird das Unmögliche möglich gemacht und eine zusätzliche Stunde Zeit geschaffen, die jedem diese begehrten zusätzlichen Minuten am Tag bietet, um seine Träume zu leben.

Für diejenigen von uns, die nie genug Zeit am Tag haben hat diese Eine unserer bevorzugten Uhrenmarken das Problem mit ihren 13/25-Stunden-Uhren gelöst – einer Erweiterung des Zeitkonzepts, die sie als „zeitverändernde Entdeckung“ bezeichnen.

„Stellen Sie sich vor, Sie könnten für den Rest Ihres Lebens jeden Tag um eine Stunde verlängern. Das generelle Gefühl, sich mehr Stunden am Tag zu wünschen, haben unsere Kunden immer wieder geäußert“, erklärt der Inhaber und Geschäftsführer. „Dem Projekt der 'GMT' Uhren haben wir viel Zeit und Ressourcen gewidmet, so wie wir es in der gesamten Geschichte unserer Marke getan haben, wenn es darum ging, fachmännische Uhrmacherkunst und Innovation zu verbinden.“

Auf ersten Bildern weisen beide Uhren mit einem dezent orangen Segment auf die zusätzliche Stunde hin.

Der 13 Stunden Chronograph mit 65er Countdowndrehring:

und die Dreizeigeruhr mit 25 Stunden Skala, permanentem 13 Sekundentotalisator und 13er Stundendrehring:

不慕長生術 唯貪茶中味 — 盧 仝

• Guten Morgen,

ein Schelm der Böses dabei denkt : klasse

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Spannende Info - und ein echter Mehrwert, der da geschaffen wurde ! "Gain more time" ist hier Programm !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Mir schaffe 24 Stunde am Tach, unn wenn dess ned resichd nemmer noch die Nacht dazu : like

Klasse Idee, diese Fünfundzwanzigste Stunde :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich bin mir nicht sicher ob ich mich über die zusätzliche Stunde freuen soll Gruebeln

Bietet sich hier doch die Gelegenheit für (Ehe)Frau weitere 60 Minuten unsere Geduld auf die Probe zu stellen :gutboese:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• : klasse Idee :laola:

Den Chrono mit der 65er Lünette und der 13er Stundeneinteilung kauf ich sofort, endlich etwas mehr Zeit!!! : doppelt Daumen hoch

: muaha : Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wieder mal eine Innovation, bei der man sich fragt, warum da keiner vorher d'rauf gekommen ist FrecheFratze : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Möglich wäre ein eine Arbeitnehmer Uhr bei der 6 Stunden über 8 Stunden gespreizt sind und eine Arbeitgeberversion, bei der 13 Stunden über 8 Stunden gespreizt sind.

Außerdem eine Damenuhr bei der „ich bin gleich fertig in 5 Minuten“ über 45-60 Minuten gespreizt sind…..

Wir sollten ASAP den Sinn Hour Owners Club (SHOC) ins Leben rufen und dat Dingen schützen lassen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Außerdem eine Damenuhr bei der „ich bin gleich fertig in 5 Minuten“ über 45-60 Minuten gespreizt sind…..

:rofl: : muaha SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ER: "Schatz kommst du mal bitte?"

Sie :"Ja gleich, muss nur noch schnell abwaschen . Gib mir 30 Minuten !
    Aber wenn du mir hilfst, gehts schneller !

Er: " Nee, 30 Minuten iss ok :D "

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Eine Uhr mit 8 Stunden 12 wär mir recht. Damit ich rechtzeitig zum Dienstschluss aufwache. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!