Offenbar hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und dieses Mal die Geheimhaltung bezüglich der Neuheiten besser gewährleistet.
Die Informationen, die aus üblicherweise gut unterrichteter Quelle durchgestochen wurden, möchte ich trotzdem hier teilen; sie zeigen ja keinen Markennamen:
Was würdet Ihr mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag tun? Schlafen? Arbeiten? Zeit mit der Familie verbringen?
Gerne würde ich behaupten, daß ich all das tun würde, aber wahrscheinlicher würde ich diese kostbaren Momente mit dem Einkaufen weiterer Uhren verschwenden.
Nach Jahrzehnten der Forschung hat eine unserer Lieblingsmarken eine weitere Stunde am Tag entdeckt. Und als ob die Neuerfindung der Zeit noch nicht genug wäre, werden auch noch zwei Uhren vorgestellt werden, die uns helfen unsere neuen 13/25-Stunden-Tage im Auge zu behalten.
Mit den Dreizeiger- und Chronographenmodellen 'GMT' wird das Unmögliche möglich gemacht und eine zusätzliche Stunde Zeit geschaffen, die jedem diese begehrten zusätzlichen Minuten am Tag bietet, um seine Träume zu leben.
Für diejenigen von uns, die nie genug Zeit am Tag haben hat diese Eine unserer bevorzugten Uhrenmarken das Problem mit ihren 13/25-Stunden-Uhren gelöst – einer Erweiterung des Zeitkonzepts, die sie als „zeitverändernde Entdeckung“ bezeichnen.
„Stellen Sie sich vor, Sie könnten für den Rest Ihres Lebens jeden Tag um eine Stunde verlängern. Das generelle Gefühl, sich mehr Stunden am Tag zu wünschen, haben unsere Kunden immer wieder geäußert“, erklärt der Inhaber und Geschäftsführer. „Dem Projekt der 'GMT' Uhren haben wir viel Zeit und Ressourcen gewidmet, so wie wir es in der gesamten Geschichte unserer Marke getan haben, wenn es darum ging, fachmännische Uhrmacherkunst und Innovation zu verbinden.“
Auf ersten Bildern weisen beide Uhren mit einem dezent orangen Segment auf die zusätzliche Stunde hin.
Der 13 Stunden Chronograph mit 65er Countdowndrehring:
und die Dreizeigeruhr mit 25 Stunden Skala, permanentem 13 Sekundentotalisator und 13er Stundendrehring:

