Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gruss
Christian

-
Grüße aus dem Homeoffice….
Naja, fast….. SchuechternKichernWie die Zeit verfliegt….
-
konstant 3 Sekunden plus/Tag
-
Konstant 2 Sekunden plus - pro Stunde
-
Gruss
Christian

-
Sinn 900 S
-
-
3.Impfung !
Die ASFlieger im home office ist wie den Nerz nach innen tragen ... SchuechternKichern -
Tja, Richard, wir sind mal wieder perfekt synchronisiert …
(Das Foto habe ich aber vorher noch im Büro gemacht, bevor ich den Pieks bekam.)
-
-
Guinand Flying Officer 24H
mit Werksumbau ETA7760Gesendet mit Tapatalk
-
-
Mein erster Neuzugang 2022 ist heute angekommen.
Eine Mühle Laser, die mir schon seit Jahren immer mal wieder ins Auge fällt.
Keine Exit-Uhr, kein Gral, keine Alltagsuhr - aber ein hübsches, sportliches und etwas ungewöhnliches Ding, dass man ab und zu mal anlegen kann, wenn man gerade Bock drauf hat.Die Tage kam sie mir mal wieder in denn Sinn und ich habe geschaut, ob es zufällig eine gibt (was nicht sonderlich häufig der Fall ist).
Prompt ein frisches Angebot in der Bucht gefunden. Full Set, neben dem originalen Leder auch noch ein Stahlband dabei und Revisionsbeleg von Mühle aus 2019.
Und das zu einem fairen Preis von einem hervorragend bewerteten Verkäufer.
...24 Stunden nachgedacht und dann zugeschlagen...Der Kontakt zum Verkäufer war äußerst nett, gab ein gutes Gefühl, das auch nicht getrogen hat.
Vorhin nun kam DHL und ich hatte endlich mal Gelegenheit, meine 18mm Bänder für ne Modenschau auszupacken.
Geworden ist es dann jetzt erstmal das klassische Bond NATO, das imo prima passt.Angenehmer Seiteneffekt:
Das mitgelieferte Stahlband passt PERFEKT an meine kleine Geburtsjahres Citizen und wertet sie so sehr auf, dass auch die demnächst nach Ewigkeiten mal wieder Tragezeit bekommt!Wie ich finde, ein guter Start ins Uhrenjahr 2022.
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
-
Tag 55
-
Omega Speedmaster Rattapante
Referenz 3540.50.00
Aufzug Automatik
Material Gehaeuse Stahl
Jahr 2003
Mit Box und Papieren
Automatik
Kaliber/Werk Omega 3600, Basiskaliber Valjoux 7750
Gangreserve (h) 44 h, Anz. Steine 25, Schwingung 28800 A/h
Durchmesser 42 mm, Hoehe 15,5 mm
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarze Kohlefaser
Funktionen
Chronograph, DoppelchronographGehaeuse Edelstahl, poliert und satiniert,
Luenette mit Tachymeterskala
Zifferblatt schwarz, mit aufgesetzten Leucht-Indexen,
Automatik Chronograph mit Schleppzeigerfunktion
Omega Kaliber 3600
Edelstahlboden verschraubtErste Serie, wurde nur 1 Jahr gebaut
Gekauft am 10.04.2015
-
Hallo,
heute Bulova Marine Star, Caliber Valjoux 725 FlybackGruß
RichardHallo Richard,
meinen Glückwunsch zu Deiner schönen Uhr. Ich war mir gar nicht bewußt, dass das Modell in mehreren Ausführungen existierte. Hier die etwas andere Ausführung meiner Bulova Marine Master, die ich hier anhänge:
Kal. Valjoux 7731, aus dem Jahr 1992Gruß,
Uli -
Eine sehr schöne Mühle, LordLeto !

Aus welchem Baujahr ist sie denn ? Dieses Modell hab' ich so noch nie gesehen.
Eine Kombination mit einem weiß-blauen Nato könnte ich mir auch sehr vorstellen ...
-
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!