Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die U50 will nicht mehr vom Arm - mit +15 Sekunden seit dem Kauf letzten Sonntag auch kein Wunder ! 8)

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Guten Morgen !

Heute zeige ich Euch meinen Neuzugang; die Sinn 156

Vorab aber hier meinen herzlichsten Dank an Michele; der den Kontakt zum Verkäufer hergestellt hat; vielen Dank !! : yourock

Die Uhr ist aus dem Jahr 1989 und für ihr Alter in sehr gutem Zustand. Zeiger und Indizes haben eine schöne Patina
    entwickelt. Alle Funktionen sind tadellos; zum Gangwert kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen; Uhr lief aber
    nach der ersten Bewegung sofort an.

Auf Rückfrage habe ich von Sinn hierzu sogar einen Katalogauszug und eine Preisübersicht aus dieser Zeit erhalten !
    Auch dafür herzlichen Dank an Sinn !

Die Uhr wurde seinerzeit für DM 940.- angeboten ;)

Hier dann also ein paar Bilder zur Uhr; genau mein Ding; ich steh einfach auf dieses Design ! :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Mensch Gerd, die sieht ja mal lecker aus : Sabberalarm

Herzlichen Glückwunsch :flw: und ich freu mich schon sie öfter in diesem Faden bewundern zu können. :mggl:

Ist halt schon toll, dass es so liebe Mitforianer gibt die einen unterstützen :hatoff:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Glückwunsch, ausgezeichnete Wahl mein Freund Top1

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Auch meinen Glückwunsch, Gerd

Sehr cool, macht wirklich einen tollen Eindruck.

....und schön matt, so wie du sie am liebsten magst ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Glückwunsch Gerd !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich hab auch was Neues auf dem Weg zu mir :D

Die uralte Fenix 3 HR hat gestern beim Rudern aufgegeben. Keine Herzfrequenzmessung mehr.

Daher passend zu meinem Uhrenkoffer in FDE. Bekommt ein U2 Zifferblatt auf dem Garmin Store und wird dann zur U2 FDE :rofl:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!