Die U50 will nicht mehr vom Arm - mit +15 Sekunden seit dem Kauf letzten Sonntag auch kein Wunder ! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Die U50 will nicht mehr vom Arm - mit +15 Sekunden seit dem Kauf letzten Sonntag auch kein Wunder !

Sehr gut. Das Band passt auch gut.
Da macht das Tragen richtig Freude.Wie bei mir: plus 2 Sek. / Tag.
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
ich sichere die so

-
-
Auf in eine neue Woche
-
Same procedure as every week. Ruhiger Start in die Woche vom HO aus
-
-
Guten Morgen

-
Guten Morgen !
Heute zeige ich Euch meinen Neuzugang; die Sinn 156
Vorab aber hier meinen herzlichsten Dank an Michele; der den Kontakt zum Verkäufer hergestellt hat; vielen Dank !!
Die Uhr ist aus dem Jahr 1989 und für ihr Alter in sehr gutem Zustand. Zeiger und Indizes haben eine schöne Patina
entwickelt. Alle Funktionen sind tadellos; zum Gangwert kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen; Uhr lief aber
nach der ersten Bewegung sofort an.Auf Rückfrage habe ich von Sinn hierzu sogar einen Katalogauszug und eine Preisübersicht aus dieser Zeit erhalten !
Auch dafür herzlichen Dank an Sinn !Die Uhr wurde seinerzeit für DM 940.- angeboten

Hier dann also ein paar Bilder zur Uhr; genau mein Ding; ich steh einfach auf dieses Design !
-
Mensch Gerd, die sieht ja mal lecker aus
Herzlichen Glückwunsch
und ich freu mich schon sie öfter in diesem Faden bewundern zu können.
Ist halt schon toll, dass es so liebe Mitforianer gibt die einen unterstützen
-
-
Wasn das für ne coole Tasse!

-
Alles anzeigen
Guten Morgen !
Heute zeige ich Euch meinen Neuzugang; die Sinn 156
Vorab aber hier meinen herzlichsten Dank an Michele; der den Kontakt zum Verkäufer hergestellt hat; vielen Dank !!
Die Uhr ist aus dem Jahr 1989 und für ihr Alter in sehr gutem Zustand. Zeiger und Indizes haben eine schöne Patina
entwickelt. Alle Funktionen sind tadellos; zum Gangwert kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen; Uhr lief aber
nach der ersten Bewegung sofort an.Auf Rückfrage habe ich von Sinn hierzu sogar einen Katalogauszug und eine Preisübersicht aus dieser Zeit erhalten !
Auch dafür herzlichen Dank an Sinn !Die Uhr wurde seinerzeit für DM 940.- angeboten

Hier dann also ein paar Bilder zur Uhr; genau mein Ding; ich steh einfach auf dieses Design !
Glückwunsch, ausgezeichnete Wahl mein Freund

-
Auch meinen Glückwunsch, Gerd
Sehr cool, macht wirklich einen tollen Eindruck.
....und schön matt, so wie du sie am liebsten magst

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Glückwunsch Gerd !!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!