Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Schönen Fliegerfriday

-
Andi: Glückwunsch zum wunderschönen Neuzugang
-
Dann mal schönes WE
-
-
Danke Jochen !

-
-
Extrem geiler Kaffee trifft auf extrem geile Uhr!
-
Frisch aus der Revision. Haben Sie toll hingekriegt. Die Uhr wurde wirklich intensiv getragen. 144 Ti GMT. Vor 1990 gekauft.
-
Für unseren Neu-Zugang Alex aka "kartoffel": Sinn 657S an schwarz-bronzenem Nato von esprit-nato
-
-
Pandabär

-
-
Glückwunsch! Die braune U2 ist auch eine der Uhren, die in echt total anders wirkt als auf den Bildern - und zwar besser! Nach den Bildern zu urteilen fände ich sie an sich uninteressant, in echt wirkt der Farbverlauf und die abgestimmten Farbtöne hingegen total wertig! Hat er gut gemacht, der Juwelier am Schloss. -
-
mal seit langem wieder ans Sili gelegt
Echt schade, das die Dinger fusseln wie die Sau...; die Bearbeitung der Fussels hat mich einige Zeit gekostet, sonst sähe das anders aus....
-
Danke Tobi !
Es ist genau so wie du sagst. In echt erheblich viel schöner, wenn man sich mit 3-4 schönen Bildern die Mühe gemacht hätte, die Uhr mit Kaffee, Bohnen, Havannas oder sonst was Braunem abzulichten, hätte sich der Sinn-Fan die Uhr garnicht selbst verkaufen müssen, sondern hätte die Frau gesagt:
"Oh wie schön, welche tolle Farbe, die Uhr musst du dir kaufen!" -
Letzter Haarschnitt für 2023.
Mit dabei die Sinn "EZM" 556

Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!