Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
1.1.

Sechs - setzen !

-
ja,ok…. dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!

Nicht ans SZ01 Logo gedacht…
-
13.1
Gesendet mit Tapatalk
-
-
EZM 1 oder EZM 1.1 ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immer auf die Indexe beim Datum schauen

-
U212 am Abend...
-
-
von dem hab ich auch ne Playlist in Spotify.

Du hörst es übers iPhone und nicht übers Auto direkt ?
Es gibt seit gestern Probleme mit Spotify direkt im Auto.
Da sind Playlists plötzlich leer. Mal schauen, ob es morgen wieder geht.
Auf dem Mac und im iPhone sind alle Songs da. -
-
ich kann meine gerade nicht tragen; da müsste die U2ES runter….

läuft 3 Sec. im Plus pro Tag…
-
Doppelt lecker
-
1.1.

Hallo Gerd,
da muß ich Dir leider WIDERSPRECHEN! Schau einfach noch mal genauer hin! Die 1.1 hat beim Datum die VOLLE LÄNGE der Sekundenstriche, während die EZM 1 - auch meine - im Bereich des Datums VERKÜRZTE Sekundenstriche aufweist. Siehe auch SINN Archiv, aus dem die beiden Bilder entnommen sind:
Hier noch meine eigene, neu gekauft im Mai 2000
LG, Uli
-
-
Alles anzeigen
Hallo Gerd,
da muß ich Dir leider WIDERSPRECHEN! Schau einfach noch mal genauer hin! Die 1.1 hat beim Datum die VOLLE LÄNGE der Sekundenstriche, während die EZM 1 - auch meine - im Bereich des Datums VERKÜRZTE Sekundenstriche aufweist. Siehe auch SINN Archiv, aus dem die beiden Bilder entnommen sind:
EZM 1.1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EZM 1:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier noch meine eigene, neu gekauft im Mai 2000
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Uli
Haben wir in einem Workshop besprochen

-
-
Wünsche einen sinnvollen Freitag
-
-
Heute die "Schwarze fürs Grobe"...
-
Heute 2 x Stopminute aus der Mitte…

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!