Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Guten Morgen !

Deine EZM 1.1 ist fast so schön wie meine EZM 1 aus dem Jahr 2000. Wie oft, sind auch hier die (unsere Geschmäcker) verschieden, was die Auswahl von Bändern betrifft! Das an Deiner Uhr montierte Band dominiert aus meiner Sicht viel zu sehr und läßt der Uhr wenig Raum zu strahlen bzw. sich zu entfalten.
    Wichtig ist, dass die gewählte Uhr-/Band Kombination Dir gefällt, aber ich konnte mir diese Rückmeldung einfach nicht verkneifen.
    Hier als Vergleich meine EZM 1:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Guinand Freitags - Flieger Chrono Greyline :flieger: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gestern wieder in Wiesbaden Tontauben schießen.

Stand liegt erhöht, also Schneefall & Null Grad plus Wind pünktlich zum Start.

Der Stand hat sein eigenes Wetter, schon alles erlebt dort außer Hitze :D

Scheiben orange & trotzdem kaum zu sehen.

Nach dem ersten Durchgang der absolut schlecht lief, Handschuh links & Mütze aufm Kopp über den Micky Mäusen.

Habe mir dann die fünf Stände frei von Schnee gemacht, damit ich sicher stehe und die Scheiben flogen immer von dem Stand, an dem ich stand. Dann lief es bis nach dritten Durchgang (jeweils 25 Stück/Schuß) gut mit dem Treffen.

Im Dritten war mein Abzugsfinger so kalt, das ich das Abzugszüngel nicht mehr gespürt habe. Trotzdem überwiegend getroffen :D

Wir haben dann Pause gemacht, einen Kaffee getrunken und erstmals den vierten Durchgang geschossen.

Herrje war ich fertig danach. Dann noch 2 Stunden nach Hause gebraucht. Eine Schneeflocke auffe Strasse und alles bricht zusammen.

Jedesmal mit am Arm war meine 6012 GMT EZM, diesmal wieder total nass auf Glas & Band. Sinn baut wirklich klasse Uhren, wo selbst ein Schönling am Arm alles aushält : like

Trainer sagte, Sportschützen schießen schon oft beim leichten Regen nicht mehr, geschweige denn bei dichtem Schneetreiben.

Aber wir (angehende) Jäger sind wohl härter im Nehmen. :D

Ich war supper groggy danach aber doch sehr angetan davon, das ich alle fünf mal bisher dort war und trainiert habe, kalt war es immer, naß drei mal und gestern Schnee.

Macht einen Heidenspaß, der Lehrer ist in meinem Alter und wir verstehen und subba : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Am Nikolaustag unterwegs mit der Sinn 8828 Ti GG

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• ... immer noch die Sinn 8828 Ti GG unterwegs in Aachen.

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!