DAS fände ich auch super, nicht immer kann ich erkennen, welche Uhr es ist.
Vielleicht könnte man ja im allgemeinen, wenn keine Sinn Uhr gezeigt wird, einfach generell dazuschreiben was für eine Uhr es ist. Das wär doch Klasse, oder? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDAS fände ich auch super, nicht immer kann ich erkennen, welche Uhr es ist.
Vielleicht könnte man ja im allgemeinen, wenn keine Sinn Uhr gezeigt wird, einfach generell dazuschreiben was für eine Uhr es ist. Das wär doch Klasse, oder? ![]()
Guten Morgen - so kann die Woche beginnen!
Schönen Wochenstart!
U-Bootstahl…..
Guten Wochenstart.
Mahlzeit und guten Wochenstart
Frühsportuhr DiveSport Madame Jeanette am Start: ![]()
Beim Hausarzt vor der Tür wartend mit der Airain Sous Marine:
Tudor Black Bay Chrono Manufakturwerk Kaliber MT5813 Chronometer
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
856 UTC. ![]()
Heute Heimattag, die Schwarzwälder Hanhart Pioneer knapp unter die Hemdmanschette und Roland Kemmner’s Seepferdle mit der Leichtigkeit des Titans zum Ausklang des Abends ![]()
DAS fände ich auch super, nicht immer kann ich erkennen, welche Uhr es ist.
Ok, dass kann ich bei den meisten Uhren gern machen. Vor Jahren hatte ich diese Angaben mit den Uhren eingestellt. Als aber einige Kollegen im UhrForum diese Details ALS UNERWÜNSCHT rückmeldeten, habe ich damit aufgehört. Für Euch nehme ich dies aber gern wieder auf.
Grüße aus Brasilien an die ganzen Gemeinde,
Uli
Uhrforum wird auch immer wilder… letzte Woche wurde einer gerügt weil er „Majtek“ (also den Namen einer Militäruhr) nicht übersetzt hat ![]()
Sinn-Collector:
So erweiterst du jeden Tag unseren Horizont. Danke dafür.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!