Sobald ich meine UX Sansibar habe, komme ich nach
ich finde nur keine ![]()
Klasse, viel Spaß auf Sylt
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
So, und jetzt kommt's - Sorry für die platte Wahrheit. Ging nicht anders. Als 103er Fan, als Flieger, als Oldiefan, als und überhaupt.
Aufgewacht, Powerdrink ( Kaffee trinke ich nicht ) im Bett, 'n bissl gegoogelt zum wach werden und da war sie
die Exitwatch von der Exitwatch 😵💫🤦
Die Uhr und! der Uhrenkauf ein absolutes Highlight. Abgeholt direkt bei Herrn Hofmann, Classic Watch. Ich mache da mal ne ganze Story drauß. Herr Hofmann hat mir lang davon erzählt wie und warum die Uhr entstanden ist. Ich habe da viele Bilder gemacht............
Sinn 103 St Sa RB, Nr. 1 von 100, Uhr "gebraucht" als Austellungsstück von 2015, Stahlband zusätzlich neu, der Rest auch neu, Revi neu.
Liebste Grüße
Eckart
-
Da bin ich ja mal gespannt, welche Exituhren du morgen präsentierst
!Herzlichen Glückwunsch zu allen Neuigkeiten! Großartige Wecker mal wieder!
Einfach Wahnsinn

! -
Klasse Andy die 103 Vintage blau und voll selten

Und ja die Hofmann Classic Watch 103 auch lieber Eckhart!

ihr macht uns echt ferdisch

-
GLÜCKWUNSCH zur nächsten Sinn !
Das ist ja mal eine der Aller-Besondersten Sinns 103, die ich kenne. DIe Farbkombi ist bei Sinn sicher einmalig, und nicht Mainstream, das macht sie ja so besonders. Und die Nr. 1 ist ja der Hammer, da hätte ich nicht gedacht, dass der Uhrenhändler "sein" Exemplar verkauft.
Viel Freude an der Sinn !
P.S: Wieviel Uhren hast du jetzt eigentlich in den letzten Wochen gekauft ? Das wäre mal ein spannender neuer Beitrag wert.....
-
-
-
-
-
-
-
Wer hat noch keine…..dann machen wir weiter Werbung
. -
-
Alles anzeigen
Danke 😁
Ich will aber gar keinen fertigmachen😉
Geht weiter
Porsche Orfina Hommage mit echtem 7750er. Auf dem Timegrapher läuft sie super. Die ist für meinen Sohn zur Jetausbildung bei der BW in Texas. Hätte ich selber auch getragen. Pssssst 1200€ neu mit voller Garantie - unglaublich.
LG Eckart
Ich dachte auf den ersten Blick das Glas sei gebrochen und hat eine Fehlstelle. Dann las ich neu und musste noch mal hinsehen

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!