Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die Pflichtuhr 🤣, mein "no brainer" ist auch angekommen.

😁

Bis auf das falschherum montierte Band und einem Minikratzer in der Glasbeschichtung mehr als ok.

Dann gibt's halt in 3 bis vier Jahren bei der Revi ein neues Glas.

LG Eckart

P.S. Der aufmerksame Beobachter hat gesehen daß ich heute noch was zeigen muß. Ein echtes Highlight des Uhrenkaufs. Heute morgen im Netz gefunden, vorhin abgeholt. 😇😎

• Eckart, herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen…du machst uns fertig hier : like

Hier für den Nachmittag die auf 100 Stück limitierte 240 C gewählt

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Danke 😁

Ich will aber gar keinen fertigmachen😉

Geht weiter

Porsche Orfina Hommage mit echtem 7750er. Auf dem Timegrapher läuft sie super. Die ist für meinen Sohn zur Jetausbildung bei der BW in Texas. Hätte ich selber auch getragen. Pssssst 1200€ neu mit voller Garantie - unglaublich.

LG Eckart

• So, und jetzt kommt's - Sorry für die platte Wahrheit. Ging nicht anders. Als 103er Fan, als Flieger, als Oldiefan, als und überhaupt.

Aufgewacht, Powerdrink ( Kaffee trinke ich nicht ) im Bett, 'n bissl gegoogelt zum wach werden und da war sie

die Exitwatch von der Exitwatch 😵‍💫🤦

Die Uhr und! der Uhrenkauf ein absolutes Highlight. Abgeholt direkt bei Herrn Hofmann, Classic Watch. Ich mache da mal ne ganze Story drauß. Herr Hofmann hat mir lang davon erzählt wie und warum die Uhr entstanden ist. Ich habe da viele Bilder gemacht............

Sinn 103 St Sa RB, Nr. 1 von 100, Uhr "gebraucht" als Austellungsstück von 2015, Stahlband zusätzlich neu, der Rest auch neu, Revi neu.

Liebste Grüße

Eckart

• Schönen Abend

Klasse Andy die 103 Vintage blau und voll selten :P

Und ja die Hofmann Classic Watch 103 auch lieber Eckhart! : doppelt Daumen hoch

ihr macht uns echt ferdisch :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (18. Februar 2026 um 20:22)

• GLÜCKWUNSCH zur nächsten Sinn !

Das ist ja mal eine der Aller-Besondersten Sinns 103, die ich kenne. DIe Farbkombi ist bei Sinn sicher einmalig, und nicht Mainstream, das macht sie ja so besonders. Und die Nr. 1 ist ja der Hammer, da hätte ich nicht gedacht, dass der Uhrenhändler "sein" Exemplar verkauft.

Viel Freude an der Sinn !

P.S: Wieviel Uhren hast du jetzt eigentlich in den letzten Wochen gekauft ? Das wäre mal ein spannender neuer Beitrag wert.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Und ich hab‘ auch mal eine auf Dr. strap. Arne Hirsch gemacht - nicht billig, das Chefband, aber preis-wert! Und ganz ehrlich: Besser als das immer lappriger werdende Sinn-Textil ….

Hab mir gleich zwei gezogen- hier mal dat Schwadde* an der Uxe:

*) Lingua Rudii

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Husaberg - wer ist das ?

Mehr Platz war nicht - wenn die 756 UTC da ist, mach ich nochmal eins.

Gott sei Dank gibt's hier fußläufig Schließfächer - ne Sparkasse:rofl:

• Orient Orange Diver's Watch 300m Poseidon

Automatic Movement 469

Built in Helium automatic valve

In Brasilien für den hiesigen Markt hergestellt

Neu gekauft am 06.05.2011

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Sinn 810Q 8.000m ;)

ETA 955.122

Durchmesser 39mm

Höhe 9,5mm

Bandanstoss 22mm!

Preis: 1996: an Stahl DM 630

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (18. Februar 2026 um 22:25)

• Ich dachte auf den ersten Blick das Glas sei gebrochen und hat eine Fehlstelle. Dann las ich neu und musste noch mal hinsehen :rofl:

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Gude.

Glückwunsch an alle Leut mit neuen Weckern. Da waren welche dabei, die mir auch sehr gut gefallen.

Viel Spass! : like

Und um an Eckarts neuen Buntflieger aufzuschliessen, hier auch mit einer 103 durchs Schneegestöber ins Hamsterrad gerutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!