Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Herzliche Grüße
MarkusMaurice Lacroix "les Lassiques", Georg Jensen BoBonfils, Steinhart Ocean Two Premium
Sinn 103 TiAr - 356 Jubiläum - U2 SDR
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ein super Foto einer echt tollen Uhr.
-
ja,
sehr schön gemacht mit den beiden Reflexen.
LG
Manfred -
Wo ist denn nu der Index ?
-
Sinn 104 - heute Morgen mit mir 2000 Meter geschwommen
am Leder?
LG
Manfred -
-
:arrgh: Schlimm, ich leide mit Dir !
Wenngleich die Reparatur nicht aufwändig ist, sieht es doch tragisch aus.... -
Zitat
Auch ich leide mit dir.
Hatte ja auch gerade eine ähnlich schmerzhafte Erfahrung gemacht.
Wünsche deiner Uhr gute Genesung - und eine möglichst kleine Rechnung.LG Michael
-
Heute auch sonnige Momente :cool:
-
Zitat
Heute auch sonnige Momente :cool:
Wow Stefan, das ist ein Blau ...
Ganz tolles Bild.LG Michael
-
am Leder?
LG
ManfredJa, also quasi ja: Hirsch Performance Band, wasserfest, Innenseite Kautschuk.
-
Gute Nacht
Grüße
Gregor -
Auch ich leide mit dir.
Hatte ja auch gerade eine ähnlich schmerzhafte Erfahrung gemacht.
Wünsche deiner Uhr gute Genesung - und eine möglichst kleine Rechnung.Danke Euch allen.
Ich überlege tatsächlich, ob ich bis zur nächsten normalen Revi damit leben soll/kann; schließlich muss sie aufgemacht werden, Schutzgas/Kapsel, etc.
Außer dem blöden Wander-Index hat sie ja nix …Ich frage bei Gelegenheit bei Sinn mal nach …
-
Echt ein SHICE. Mich würde das ist wahnsinnig machen. Ich könnte nicht warten, auch wenn das wirtschaftlich wohl sinnvoller wäre. Hätte auch ständig Panik, dass der Index sich verkeilt und dann die Zeiger oder sonst was beschädigt (innere Entspiegelungsschicht) ...
-
Ich glaube, es wäre nicht gut, wenn ein loses Teil unkontrolliert im Inneren der Uhr wandert. Da wäre mir das Risiko eines Folgeschadens zu hoch.
Ein Sinn-Depot mit Ar-Studio kann das sicher schnell und einfach machen.
(Nickel in FFM oder Juwelier am Schloss Schwetzingen) -
Einen guten Start in die Woche !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!