Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Herzliche Grüße
    Markus

Maurice Lacroix "les Lassiques", Georg Jensen BoBonfils, Steinhart Ocean Two Premium

Sinn 103 TiAr - 356 Jubiläum - U2 SDR

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• :wall: :arrgh: Schlimm, ich leide mit Dir ! :wall: :&: Wenngleich die Reparatur nicht aufwändig ist, sieht es doch tragisch aus....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Auch ich leide mit dir.
    Hatte ja auch gerade eine ähnlich schmerzhafte Erfahrung gemacht.
    Wünsche deiner Uhr gute Genesung - und eine möglichst kleine Rechnung.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Heute auch sonnige Momente :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Heute auch sonnige Momente :cool:

Wow Stefan, das ist ein Blau ...
    Ganz tolles Bild.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Auch ich leide mit dir.
    Hatte ja auch gerade eine ähnlich schmerzhafte Erfahrung gemacht.
    Wünsche deiner Uhr gute Genesung - und eine möglichst kleine Rechnung.

Danke Euch allen.
    Ich überlege tatsächlich, ob ich bis zur nächsten normalen Revi damit leben soll/kann; schließlich muss sie aufgemacht werden, Schutzgas/Kapsel, etc.
    Außer dem blöden Wander-Index hat sie ja nix …

Ich frage bei Gelegenheit bei Sinn mal nach …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Echt ein SHICE. Mich würde das ist wahnsinnig machen. Ich könnte nicht warten, auch wenn das wirtschaftlich wohl sinnvoller wäre. Hätte auch ständig Panik, dass der Index sich verkeilt und dann die Zeiger oder sonst was beschädigt (innere Entspiegelungsschicht) ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich glaube, es wäre nicht gut, wenn ein loses Teil unkontrolliert im Inneren der Uhr wandert. Da wäre mir das Risiko eines Folgeschadens zu hoch.
    Ein Sinn-Depot mit Ar-Studio kann das sicher schnell und einfach machen.
    (Nickel in FFM oder Juwelier am Schloss Schwetzingen)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!