Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

ObdiewohlpasstUhr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Perfekt, liebe Michaela.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bei mir heute ohne Bild.
    Die Parole: Welche Uhr hab ich "übermorgen" an?
    Soll heißen, dass ich die EZM12 heute bestellt habe. Jetzt heißt es Abwarten.

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja sehr geil!
    Mit dem orangenen Band?

Derzeit "nicht auf Lager". Ist der EZM12 so erfolgreich?
    Würde mich freuen.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

Ja sehr geil!
    Mit dem orangenen Band?

Derzeit "nicht auf Lager". Ist der EZM12 so erfolgreich?
    Würde mich freuen.

Jep, mit den orangenen Band.
    Die LZ wird mit 4-6 Wochen angegeben.
    Ich weiß aber nicht, ob von der EZM12 überhaupt schon Uhren ausgeliefert wurden ...

LG Michael

.

LG

• Seit einer Woche und die Frage im Hintergrund warum diese eine Uhr eigentlich nicht genügt :eek:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Seit einer Woche und die Frage im Hintergrund warum diese eine Uhr eigentlich nicht genügt :eek:

Natürlich würde diese eine Uhr genügen und alle Anforderungen bestens erfüllen.
    Wenn wir nicht so "bekloppt" wären ...

LG Michael

.

LG

• Soll heißen, dass ich die EZM12 heute bestellt habe. Jetzt heißt es Abwarten.
    LG Michael

Halleluja, das wird wohl der erste EZM12 hier im Forum !
    Ich sage jetzt schonmal: Glückwunsch ! :flw:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So jetzt noch einen Kaffee und dann nur noch 3 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Schadeumdieschöne142 :(

Die Tasche geht !

schöne Grüße

spacewatch

Nicht schade ! Sondern einfach FALSCH sich hier anhand eines Bildes eine Meinung zu bilden. Dieses Band live an der Uhr ist genial !
    Es passt farblich exakt und ist gerade für eine Frau wie Michaela mehr als geeignet. Herr Kaufmann hat hier einen fantastischen Job gemacht !

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!