Sorry. Bis ich da die Uhr unter vier Schichten hervorgekramt habe ist der Fotograf die Piste runter. Daher dieses Bild ;
Trage die 1.1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry. Bis ich da die Uhr unter vier Schichten hervorgekramt habe ist der Fotograf die Piste runter. Daher dieses Bild ;
Trage die 1.1
Wenn du genau hinsiehst - die stecken vor mir auf den Skistöcken. Musste mein Handy rausfummeln damit mein Bruder das Bild machen konnte. Wollte echt noch die Uhr frei legen. Aber das war unmöglich ohne sich halb nackt auszuziehen. Da hatte ich dann doch keine Lust dazu.
..die letzten Urlaubsstunden. ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatWenn du genau hinsiehst - die stecken vor mir auf den Skistöcken. Musste mein Handy rausfummeln damit mein Bruder das Bild machen konnte. Wollte echt noch die Uhr frei legen. Aber das war unmöglich ohne sich halb nackt auszuziehen. Da hatte ich dann doch keine Lust dazu.
So eine Uhr muss man am NATO über der Jacke tragen ![]()
So eine Uhr muss man am NATO über der Jacke tragen
... das würde ich dann aber doch eher mit der Kemmner Seahorse machen, die kostet im Vergleich zum EZM 1.1 nur ein Zehntel ... SchuechternKichern
Der 900F steht das auch ![]()
Sieht richtig gut an der Uhr aus; würde ich dafür behalten und nicht verkaufen ![]()
Vielleicht ne andere Schließe dran machen; ansonsten top !
Schließe ist schon gewechselt:)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich würde es behalten, passt wirklcih gut zur 900er und dann auch zur U1SE, die Du Dir dann irgendwann mal wieder kaufst.... ![]()
Wäre nicht das erste Mal SchuechternKichern
Nach 7 Jahren Dauereinsatz.
Frisch zurück aus der Revision. Saubere Arbeit!
Guten Morgen.
Heute mal wieder X33, lange nicht mehr angehabt, erstmal Zeit richtig stellen
Der Berg ruft. Ab auf die Piste .....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich würde es behalten, passt wirklcih gut zur 900er und dann auch zur U1SE, die Du Dir dann irgendwann mal wieder kaufst....
Ach Quatsch ! Ich persönlich kenne niemanden der schon jemals eine SE nochmals gekauft hätte FrechAuslachen

Gesendet mit Tapatalk!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!